Frage von harresan, 43

Unzufrieden mit Körper...Was soll ich machen?

Wie bereits im Titel beschrieben, bin ich unzufrieden mit meinem Körper. Ich wiege 80 Kilo bin 1,80m Klein und 15 Jahre Jung. Mich belastet das sehr, ich will immer Anfangen abzunehmen.. Es funktioniert aber einfach nicht. Es klappt nicht, psychisch schaff ich das aus irgendeinen Grund nicht. Ich will mit meinem Körper nicht Leben. Bitte hilft mir was ich machen könnte...

Antwort
von Ronox, 13

Was soll da nicht funktionieren? Mach Sport und iss ordentlich, dann geht das in deinem Alter ganz schnell. Mehr Alternativen hast du nicht, wenn du etwas ändern willst. Ein wenig Disziplin musst du eben aufbringen.

Antwort
von CBA123ABC321, 21

Wie groß bist den du? Ab 1.80 m rutscht das ja schon unter Normalgewicht herein und wenn du 1.75 m bist, hast du ein Übergewicht von 5 Kg wäre nicht so tragisch und das Abnehmen schaffst du sicher auch noch. 

Gib nicht auf!

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Achso da  steht ja, dass du 1,80 m bist. Dann müsstest du ja nicht viel abnehmen, oder? Warum so unzufrieden? Gibt schlimmeres.

Antwort
von maksim17, 15

Der wichtigste im Leben und in einer Diät ist es seinen Körper zu aktzepieren und zu verändern.

Antwort
von Rondine90, 13

80 kg passt eig. sehr gut für jemanden der 1,80m groß ist. Sport hilft sicher :) 

Antwort
von Greta1402, 18

Warum funktioniert es denn nicht ,hast du da eine Idee ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten