Frage von DerImchaos, 44

unzufrieden mit freundeskreis?

Hilfe undzwar bin ich mit meinen aktuellen Freundeskreis etwas unzufrieden ich hab zwar viele Freunde halt zB die in der Schule mit denen ich aber nur was in der Schule unternehme draußen außerhalb der Schule hab ich eher selten Lust auf sie dann hab ich noch die Freunde vom Verein wo ich auch nicht mehr bin und hält die Freunde mit denen ich raus gehe aber auf die hab ich auch keine Lust mehr es ist iwie anders als früher und jetzt zu meiner Frage hat jmd ne Idee wie ich neue Freunde finden mit denen ich draußen was unternehme ich hab mir vorgenommen wieder mit Sport anzufangen und da vllt Leute kennenzulernen ich wohn auch in einer Gegend mit vielen Hochhäusern und vielen Jugendlichen in meinem alter(15) ich hab auch überlegt einfach etwas rumzulaufen und zu gucken was es bringt habt ihr noch andere Tipps für mich?

Antwort
von Schokolina88, 20

Hey, kenne deine Situation ;) ich habe eine sehr gute Freundin vom Tennisverein kennen gelernt, also wäre die Idee mit dem Sport nicht Verkehrt ^^ :) gibt es in deiner Schule oder Nähe nicht sonstige Kurse/AG's oder sonst was, wo du mal schnuppern könntest? Warum möchtest du mit deinen derzeitigen Freunden nichts machen, ich meine, wenn du doch Freunde hast, ist es doch was schönes? :) 

Kommentar von DerImchaos ,

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Schokolina88 ,

Immer wieder gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten