Frage von gingarent, 114

Unzufrieden mit den busen?

Hallo

Ich bin 16 und ich bin flach wie ein brett. Ich mag nicht hören "du bist doch so jung warte noch ein bisschen" oder "ein junge der dich für ein grossen busen liebt ist nicht in dich verliebt" und so zeug. Es geht darum dass ich mich in meinem kinderkörper totaaal unwohl fühle! Nicht weil ich einem jungen gefallen will sondern weil es mir richtig unangenehm ist.

Gibt es irgendwelech übungen und evt. Tabletten oder so? Operieren möchte ich lieber nicht...

Ich bitte euch zu helfen und nicht blöde sprüche zu machen.. Das zerstört mein selbstbewusstsein umso mehr also bitte nicht doofe antworten

Antwort
von HobbyTfz, 23

Hallo gingarent

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Auch wenn du es nicht hören willst, aber deine Brust hat noch Zeit um zu wachsen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist werden deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von Seanna, 31

Es gibt Tabletten aber das sind reine Hormone und zwar Bomben. Das macht man nur bei medizinischer Indikation.

Da muss man auch zum Arzt und es ist idr selbst zu zahlen. Hormontherapie ohne gravierende medizinische Gründe wird nicht bezahlt, nicht mal bei Kinderwunsch...

Antwort
von kach110, 49

Es gibt Tabletten dafür aber das Thema kannst du deinen Arzt fragen und es kann auch sein das der erst später wächst,denn bei manchen kommt sowas erst später

Antwort
von opti1908, 28

Du fuehlst dich nicht gut in deinem Koerper nur wegen deiner Oberweite? Also ist es ein Gefuehl mit dem du dich mit hilfe deiner gedanklichen Kapazitaet zurecht finden musst. Nun, zuerst ist es sehr wichtig diese gedankliche Faehigkeit mit der Betrachtung aller deiner Gefuehle so zu erweitern, dass du schoen langsam an der Entfaltung deiner intelektuellen Faehigkeiten Freude findest und darauf bis zu deinem Lebensende taeglich weiter aufbaust.

Niemand hat einen perfekten Koerper, eine ideale Ausbildung oder den besten Job der Welt. Sich mit dieser Gegebenheit zurecht zu finden und aus seinem persoenlichen Leben das beste zu machen kann nicht nur auf Gefuehlen beruhen. Dazu musst du schon selbst an deiner Gedankensfaehigkeit deines Gehirns arbeiten um eine objective Perspektive zu dir selbst zu erlangen. 

So manche Sportlerin, vor allem Schwimmer, waeren lieber in deiner Situation als durch ihre Oberweite ein Handycap zu haben ... aber wenn du im Uebrigen gesund bist, sollte es dir recht leicht sein, dieses Wertgefuehl deinem Koerper gegenueber, duch dein eigenes geistiges Erkennen relative nebensaechlich zu erkennen, und deine Geistigekraft, bzw. die Entwicklung deiner intellektuellen Selbstentwicklung als denkender Mensch, in den Vordergrung zu setzten.

Du kannst also nun versuchen diesen Anlass in eine neue Richtung zu lenken um deine persoenliche Enfaltung mit groesserem Erfolg von Neuem  anzugehen.

Nun sag mir aber bitte bescheid ob mein Hinweis auch wirklich was in dir bewirken kann ... ok? :)

Antwort
von scatha, 39

Die Brüste braucht frau erst, wenn das Baby kommt. Für die meisten Jungs sind zunächst eher andere "gewisse Körperteile" interessant.

Antwort
von Trxshmxtxl, 35

Na ja außer OP kenne ich keine Möglichkeiten, tut mir leid. Vielleicht wächst da ja noch was und zu Ende deiner Pubertät kriegst du noch einen ordentlichen Schub. Kannst ja mal deine Mutter oder deine Oma fragen, ist ja meistens alles Genetik. Ansonsten musst du halt damit leben und lernen deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Und nur mal so kleine Brüste können auch extrem schön sein, vorallem im höheren Alter hängen sie nicht so sehr wie Größere.

Antwort
von florian0109, 49

Das kann ich verstehen, dass es dir unangenehm ist. Dann fang doch an Jacken zu tragen. Da sieht man das nicht so;)

Kommentar von Viki039 ,

ja klar sie kann im sommer ja keine jacken tragen aber push up tuts auch ein bisschen

Kommentar von florian0109 ,

das stimmt! ist aber auch nich so cool fürs gewissen xD

Antwort
von bymala, 38

Ich habe großen Busen und muss dir ehrlich sagen, dass es genauso viele Jungs gibt die auf kleineren Busen stehen und größere Busen sogar weniger schön finden. 

Außerdem stehen dir Klamotten viel besser und kannst somit Taille oder Popo oder Beine zeigen. Bei großem Busen ist es immer schwer etwas zu fidnen, man hat immer Schmerzen und sie fangen schnell an zu hängen.

Man denkt zwar immer dass Männer auf Busen stehen aber den meisten ist das garnicht mal so wichtig. Vielleicht noch in den Jungen jahren, aber warte noch so 3 Jahre, dann merkst du wie die Jungs andere Dinge anziehender finden. 

Kommentar von opti1908 ,

Ja, besonders eine freundliche Person mit einem entwickelten Menschenverstand, guter Bildung & vielfaeltigen Interessen! 

Antwort
von KaCico, 25

Im Grunde hast du dir schon selbst Geantwortet, und DU hast vollkommen Recht.

"Das zerstört mein selbstbewusstsein umso mehr also bitte nicht doofe antworten"

Es ist im Grunde nicht dein Busen, denn wenn du nicht Zufällig Blind bist hast du sicherlich schon bemerkt das dich die Jungs alles andere als angewidert ansehen, So wie du sehen fast alle Topmodels aus wenn du mal hinsiehst... Es geht um dein eigenes Gefühl zu dir selbst, du nimmst dich als UNANGENEHM Wahr...

Überlege mal bitte, Wehr hat dir in der Kindheit das Gefühl vermittelt nichts Wehrt zu sein, Bedanke dich bei Ihm das Er/Sie soviel Kaputt gemacht hat, denn DU wirst für Jemand mit SICHERHEIT mal das Wertvollste auf der Welt sein...

Antwort
von Lisaa1810, 56

Hey ^^, nimmst du denn die Pille?

Kommentar von gingarent ,

Nein

Kommentar von Lisaa1810 ,

Lass dir welche verschreiben, ich kann dir versprechen, dass deine Brüste dadurch größer werden ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community