Frage von melanie097, 58

Unzufrieden mit dem leben,was jetzt?

Mein leben ist Momentan echt zum kotzen und ich weiß nicht wie ixh wieder glücklich werden kann. Ich habe eine deutsch Arbeit verkackt und das obwohl ich immer gut in deutsch bin, eigentlich. Ich fühle mich so dumm deswegen. Der Typ den ich mag scheint Gefühls los und mit meiner besten Freundin daa ist auch so eine sache. Habe dauernd Druck weil bei meiner Schwester alles so perfekt läuft. Ich fühle mich so unwohl mit allem.

Antwort
von Gerste94, 33

Ich glaube es gibt immer wieder so Situationen im Leben, wo ganz viele Sachen zusammen kommen und nicht so cool laufen und man sich ziemlich beschissen fühlt.
Aber ganz sicher kommen dann auch wieder Situationen, wo es richtig toll ist und alles so läuft, wie man sich das gerade vorstellt.

Und den glauben an diese Situationen darfst du in so einem Tal nicht verlieren, dann geht es dir bald auch wieder besser und du läufst wieder mit einem Lächeln durch das Leben!

Antwort
von SteffiJung76, 27

Wie alt bist du denn?

Ich vermute mal mitten in der Pubertät? Es wird nicht deine letzte Arbeit gewesen sein,sowas kann man doch immer wieder ausgleichen. Und dumm bist du deshalb noch lange nicht.Liebeskummer is auch normal und geht vorbei. Und was den Vergleich zu deiner Schwester angeht,mach dir am besten selbst nicht so viel Druck. Es gibt wirklich schlimmere Probleme. Genieß dein Leben und die paar Problemchen lösen sich früher oder später von selbst,auch wenn du dir das grade nicht vorstellen kannst. Alles Gute für dich

Kommentar von melanie097 ,

15! Und vielen Dank 

Antwort
von OZwergO, 7

Ohje, sei doch nicht traurig wegen der doofen Arbeit, wsl bist du so in meinem Alter (15-16), du darfst auch mal Fehler machen. Dieses Mal war es halt die Arbeit, na und? Geht doch vorbei, ist nur eine Note und du wirst noch mehr Arbeiten schreiben.

In der 7. Klasse hab ich die große Grammatikarbeit in Deutsch verhauen, 3 Punkte = 6. Heute lach ich drüber :D In den anderen Schulaufgaben hab ich halt dann geschaut, dass die gut sind. Dann gabs halt die 3 im Zeugnis, alles kein Thema. :)

Wegen dem Typen würd ich mir schon mal gar keine Gedanken machen. Ja du magst ihn, aber wenn er es nicht erwidert bzw. die gegenüber gefühlslos ist, dann bringt er dir doch eh nix. Ist schwer zu ertragen, aber kein Untergang. Wenn das nix wird, findest du mit Sicherheit einen besseren :)

So ist halt das Leben, Höhen und Tiefen, aber alles geht vorbei. Und nach Regen kommt ja immer Sonnenschein :) Denk nicht so negativ, versuch die Dinge auch mal positiv zu sehen :) 

LG

Kommentar von melanie097 ,

Wow wirklich vielen dank,dass hat mich enorm aufgebaut! Und ja sind im selben alter 

Kommentar von OZwergO ,

Kein Problem, freut mich wenns dir wieder besser geht :)

Antwort
von DaVeHiDDeN7, 22

Die Zeit macht jeder mal durch, mehr oder weniger. Nachdem ich das jetzt gelesen hab, gehe ich jetzt mal ganz vorsichtig davon aus das du so zwischen 14 u. 16 bist.

Die Zeit hatte ich auch, wos mir richtig dreckig ging. Aber glaub mir, das geht vorrüber ;)

Kommentar von melanie097 ,

15:) genau richtig geschätzt. Danke für den Kommentar 

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

Wow! :) bitte

Antwort
von Otilie1, 35

so ist das leben nun mal - nicht nur freude und party. du musst lernen mit mißerfolgen oder enttäuschungen klar zu kommen. auch das andere vielleicht °° besser °° sind als du - finde deinen eigenen weg und mach da das beste draus, wird schon werden ........viel glück, gib nicht auf !

Antwort
von MacWallace, 12

Da hilft nur Alkohol.

Kommentar von melanie097 ,

Nächste Woche werde ich 16, dann geht das Dann auch👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten