Frage von iceangel19, 22

Unzufrieden mit allen?

Hallo meine lieben Ich habe ein Problem Ich bin als Kind und heim groß geworden und wurde dort magersüchtig und bin sehr in mich gekehrt.

Mit 18 dann die große Veränderung ich wollte stark sein habe zum trainieren angefangen habe gut trainierte 65kg bin sehr selbstbewusst geworden und stark dennoch war ich immer unzufrieden.

Doch seit 2 Wochen läuft alles schief ich will nicht mehr wirklich essen ich gehe zwar noch trainieren nur fehlt mir natürlich die Kraft ich sehe wie mein Körper wieder weniger und weniger wird und ich merke das es wieder zu sucht wird sehr wenig zu essen.

Ich will es eigentlich nicht aber sobald ich was esse übergebe ich mich Mein Kopf zwingt mich dazu ich kann sonst nicht schlafen oder irgendwas anderes machen wenn ich weiss das mein Bauch voll ist .

Ich war nie zufrieden mit mir nur zur zeit ist es wirklich extrem ich sehe mich in Spiegel und sehe nur Fehler.

Mein Freund versteht mich nicht er liebt mich und alles an mir und ich hab nichts besseres zu tun als mich nur zu kritisieren und ich merke das ich seine Liebe immer weniger zulasse da ich mich selbst nicht mehr liebe.

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich machen soll habt ihr vielleicht paar Tipps wie ihr euch lieben könnt euch akzeptiert so wie ihr seit

Ich danke für gute Tipps

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Berlinfee15, 9

http://www.apotheken-umschau.de/Magersucht/Magersucht-Ursachen-18890_2.html

Hier findest Du Informationen.

Alles Gute für Dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten