Frage von MrsSunnyFunny, 12

Unzufrieden mit allem...Was kann ich ändern?

Hallo, ich bin wie es oben steht unzufrieden mit mir. Ob es mein Aussehen ist oder mein Körper oder mein Umgang mit anderen. Ich will iwas ändern , nur weiß ich nicht wie ich ,,mich selbst,, finden kann. Ich hab das Gefühl das ich meinen Style nach den anderen richte so wie es gerade angesagt ist. Und so will ich niemals sein! Ich habe mir vor fast einem Jahr die Haare kurz schneiden lassen und war auch so glücklich wie noch nie..Doch ich bin drauf und dran sie mir entweder länger wachsen zu lassen oder einen neue Farbe auszuprobieren...Denn ich mein wer will bitte ein Mädchen haben die kurze Haare hat? Ich hab das Gefühl ich werde durch diese kurzen Haare nie jemanden finden ...ich bin nicht dick das weiß ich, aber ich bin trotzdem einfach mit meinem Körper unzufrieden...Ob es meine Beine sind oder mein Bauch..Meine Laune ist auch immer wieder total im Keller. Weil ich oft einfach nur in meinem Bett hocke darüber nachdenke. Wisst ihr vielleicht wie ich MICH selbst finde und nicht mehr mit allem so unzufrieden bin?

Antwort
von JennaSeabridge, 8

Ein kleiner Tipp der mir sehr geholfen hat:

Suche dir Comicheldinnen, keine echten Promis sondern Comicheldinnen oder andere fiktive weibliche Charaktere, wichtig ist nur dass sie fiktiv sind, suche dir am besten ein paar, und eifere ihnen so ein Bisschen nach und denke dir "Was würde die und die Heldin aus dem und dem Film tun?" Klingt zwar nerdig aber wer sagt dass du es allen erzählen sollst?

Kommentar von MrsSunnyFunny ,

Danke ich versuchs mal :) Ich mein ich will ja  neues ausprobieren um mich selbst zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community