Frage von elisamueller, 77

Was kann ich machen damit ich mit meinem Gesicht wieder zufrieden bin?

Hallo
Ich weiß man soll mit sich zufrieden sein bla bla. Ich bin auch eigentlich im reinen mit mir aber in letzter Zeit will ich garnicht mehr in den Spiegel gucken weil mir mein Gesicht überhaupt nicht gefällt. Ich bin in der Pubertät und habe zwar nicht viele Pickel aber dafür richtig große mitten im Gesicht, dann habe ich keine mega Augen einfach braune Haare braune Augen, eine mega große Nase und eine viel zu große oberlippe. Was kann ich machen damit ich mit meinem Gesicht wieder zufrieden bin?

Antwort
von MadisonArcher, 36

das ist völlig normal. Vlt. kannsr du ja die einzelnen Pickel mit einem concealer abdecken und Masken benutzen also als Pflege

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community