Unzufrieden (augenfarbe))))?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum müssen alle Menschen blaue Augen haben. Nein, braune Augen sind genauso schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
07.07.2016, 16:38

Soviel ich weiß, haben alle eine Zeitlang blaue Augen.

Neugeborene kommen angeblich immer mit blauen Augen zur Welt.

0

Sollte Augenfarbe für jemanden ein Dealbreaker sein, dann kann der mich mal gern haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir bitte um sowas keine Gedanken. Den meisten ist das sowas von egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat eine total langweilige Augenfarbe. Einfach einheitlich braun, nichts besonderes oder so.

Das ist mir aber total egal, weil ich ihn liebe. Würde nie auf die Idee kommen deswegen nicht mit ihm zusammen sein zu wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
07.07.2016, 16:11

Mein Freund hat eine total langweilige Augenfarbe. Einfach einheitlich braun, nichts besonderes oder so.

Was wäre denn für dich interessant - kariert?

0

Schätze, Du bist ein Mädchen und noch im Kindesalter.

Trotzdem:

Oh Gott, wie blöd muss man sein, ein Mädchen nach der Augenfarbe auszuwählen.

Außerdem "nimmt" man kein Mädchen.

Du musst noch viel lernen, dazu gehört auch richtiges Deutsch statt mit falsch geschriebenen Fremdwörtern anzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manusbum
07.07.2016, 16:02

Nein ich bin 17

0
Kommentar von Tannibi
07.07.2016, 16:41

Man nimmt auch jemanden zur Frau.

Und wenn jemand von "seiner" Frau spricht,
würdest du sicher nicht annehmen, dass er
sie gekauft hat wie "sein" Auto.

0

xd hahahahahah blau Äugig oder braun xd das ist VOLLKOMMEND egal xd ich würde beides nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung