Frage von Gloss, 14

Unzerkratzte Blu-ray dvd hakt?

Guten Abend :)

Ich wollte mir gerade Herr der Ringe ansehen ( Die Extended Box) und plötzlich hakt der Film wie keine Ahnung was. Es hakt, man hört nur manchmal irgendwelche abgehakten Laute und der Film springt einfach 3 Sekunden weiter. Alle meine Dvd's sind unzerkratzt. Und jetzt frage ich mich was los ist :/ vielleicht habt ihr ja eine Idee . :)

Danke im voraus :)

Antwort
von sylvie82, 12

habe das problem bei meinem blu ray player allerdings mit dvds (king of queens). diese laufen aber problemlos auf meinem anderen dvd-player...vermute einfach, dass die sich nicht "mögen". andere dvds laufen problemlos

Kommentar von Gloss ,

Hmm. Ja also andere dvd's laufen auch ok. Hab gerade mal geschaut auf der Rückseite der hülle steht " zweischichtige dvd: bei der Abtastung kann es zu kurzen Unterbrechungen kommen" ich kenne mich ja nicht aus aber vielleicht liegts daran? Nur ist es so das die Unterbrechungen nicht kurz sind und das beim letzten anschauen auch alles gut lief. 

Danke jedenfalls für die Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten