Frage von JohnHandsome12, 36

Unzensierte Horrorstreams?

Ich hab letztens auf FB ein Ausschnitt aus Saw 3D gesehen und die Todesszene war deutlich blutiger als das was ich gesehen habe.

Kann mir jemand eine Streamseite nennen wo man Horrorfilme >unzensiert< sehen kann? Ich find das doof - Das ist fast so als ob man nur die Hälfte des Films mitbekommt.

Antwort
von leunam99, 30

Manche Horrorfilme sind in Deutschland um BIS ZU 15 MINUTEN gekürzt. Finde ich dumm, jeder kann das schliesslich selbst entscheiden. Auf YouTube (ja, tatsächlich), gibt es überraschend viele Horrorfilme überraschend unzensiert. Such einfach drauf los, vielleicht wirst du fündig.

Kommentar von uncutparadise ,

15min ist doch gar nichts. Gekürzt wird aufgrund juschg. Ansonsten bleibt noch SPIO/JK.

Antwort
von uncutparadise, 16

Was in Deutschland unter FSK erlaubt ist, findest du in den streams. Der Rest an Quellen ist dann wohl illegal ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten