Frage von v0lld3pp, 71

Unwohlsein von Antibiotikatherapie?

Seit zwei tagen nehme ich Antibiotika.. mir ist teilweiße schlecht und schwindelig, schummrig.. fühle mich einfach nicht gut. Ist das normal bei Beginn einer Antibiotikatherapie?

Antwort
von putzfee1, 45

Das können Nebenwirkungen des Antibiotikums sein. Trotzdem nicht die Einnahme unterbrechen, aber so schnell wie möglich den Arzt aufsuchen und ihm das berichten. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass er dir ein anderes Antibiotikum verschreibt, das du besser verträgst.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Was steht im Beipack Zettel unter Nebenwirkungen?

Antwort
von rafaelmitoma, 46

frag deinen artzt, vielleicht nimmst du die falsche antibiotika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten