Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel: was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Anzeichen auf deine Periode sind das echt nicht. xD Geh am besten mal zum Arzt! :) Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach schwanger .. XD sry musste sein aber das sind eigendlich keine anzeichn für ne periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sehr Groß? Bist du in letzter Zeit sehr schnell gewachsen? Das ist eine Frage an dich ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxsaxm
07.04.2016, 18:28

Nein, in meinem Freundeskreis bin ich die Kleinste mit 1,52m. Aber im Moment wachse ich schon schneller als sonst.

0

geh am besten zum arzt ;) kann auch sein das du ne grippe bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung