Frage von Alicamte, 6

Unwohlsein nach einer stress bzw schocksituation?

Ich war Samstag krank, konnte die ganze Nacht nicht schlafen bin Sonntag dann in die Notfallstunde, das war eine ziemliche Stress Situation für mich wie gesagt. War wegen meinen Bauch da. Aufeinaml fiingen meine Augen an zu machen was sie wollen gingen die ganze Zeit von alleine nach oben etc. hatte totale Angst, hab der Ärztin bescheid gesagt meine Augen wurden direkt gecheckt war aber alles okay. Ab nach Hause geschlafen wavh geworden und alles war wieder okay mit meinen Augen. Nur seitdem geht es mir irgendwie unwohl hab andauernd vor Panik daran gedacht mir meinen Augen hab Herz rasen Aufeinmal und fühle mich total unwohl so komisch seitdem das passiert ist, bin nie richtig bei der Sache und so.. Sonntag ist es passiert heute ist mittlerweile Mittwoch. Meint ihr das ist nir der Schock und das wird von alleine wieder weg gehen? Bin immer so hibbelig seitdem

Antwort
von Mefista, 2

Das glaube ich gerne, brauchst halt erst mal Zeit und Ruhe, dann gibt sich das schön langsam .....

Kommentar von Alicamte ,

Hoffe ich doch es nervt echt. Ist aber denke ich mal auh Kopfsache, umso mehr ich daran denke um so schlimmer wird es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten