Frage von officialgirl44, 31

Unwohlsein, Magen-Darm Infekt?

Mädchen 16 -
Hallo! Ich war gestern beim Arzt da ich seit 3 Wochen mit Unwohlsein und Übelkeit zu kämpfen habe (musste mich aber nie übergeben) das hat angefangen weil ich am Abend davor ganz wenig Alkohol getrunken habe. Aber das kann sich ja nicht so lange hinziehen. Schwanger bin ich auch nicht falls ihr das jetzt denkt. Der Arzt hat mir Blut abgenommen und ich musste eine Urinprobe abgeben, die Ergebnisse gibt es in 5 Tagen. Er hat auch ein Ultraschall gemacht und meine das es so aussieht als hätte ich einen Magen Darm Infekt und hat mich nichts verschrieben und auch keine Tips gegeben was ich gegen mein Unwohlsein etc machen kann. Nun kommen auch noch Periodenschmerzen dazu obwohl ich erst in 8 Tagen meine Pillenpause habe.. kann mit jemand helfen? Ich bin echt am verzweifeln.. ist das wirklich dieser Infekt ? Und was kann ich gegen die schmerzen und die Übelkeit machen?

Antwort
von Ramonaralf, 12

Lege dir ein Körnerkissen auf dem Bauch. Trinke Kräutertee oder Kamillentee. L.g

Kommentar von officialgirl44 ,

Vielen dank! :)

Antwort
von Coldbread, 19

Wärmflaschen und Ingwertee

Gute Besserung :)

Kommentar von officialgirl44 ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten