Unwohlsein in der Brust bei Stress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NiaTK,

auf Gesundheitsfrage.net, in Verbindung mit net.Doktor ist Deine Frage, denke ich, besser aufgehoben.

Des weiteren gibt es (google mal) weitere Portale, auf denen Du Deine Frage stellen kannst.

Dennoch halte ich eine persönliche Untersuchung für wichtig. Wie wäre es denn, mal zu einem anderen Arzt zu gehen?

Alles Gute

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Stress körperliche Symptome auslöst handelt es sich um Psychosomatik - dazu gehört auch Druck in der Brust und Zittern. Welche weiteren psychosomatischen Beschwerden Stress auslösen kann und was dagegen hilft findest Du hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiaTk
29.03.2016, 01:08

Vielen Dank

1