Frage von Theoneandonlysw, 53

Unwohlsein im alter von 14 (Pubertät)?

Hallo ich bin S. und bin 14 Jahre alt. Seit einigen tagen fühle ich mich sehr unwohl:/ Ich fühle mich als wäre alles nicht echt und in meinem Kopf schwirren die gedanken nur so umher. Ich habe nun schon viel über Depression in der Pubertät gelesen aber ich frage mich ob das normal ist oder ob es ganz was anderes ist :( Ich danke für jede Antwort und hilfe...

Antwort
von LuWhateverX, 18

Mir (13) geht es zurzeit auch so und meine Mutter hat gesagt das es an der Pubertät liege

Antwort
von MakeARainbow, 53

Was sind das denn für Gedanken?  

Kommentar von Theoneandonlysw ,

Es fühlt sich alles sehr surreal an und ich denke über paradoxe Sachen nach wie zb der sinn von allem etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten