Frage von Alicamte, 12

Unwohlsein, angstzustand?

Ich war vor paar Wochen krank. Ganze Nacht nicht geschlafen, Notaufnahme, pure Stress Situation. Aufeinmal bin ich so in Panik geraten weil meine Augen andauernd hoch gerollt sind. Hat sich aber schnell wieder gelegt kam wahrscheinlich nur vom Stress. Jetzt das Problem habe jeden Tag sowas wie Angst Zustände ? Ein Tag mehr ein Tag weniger. Aufeinmal herzrasen, nervösität ganz komisch, mach mir über alles ein Kopf. Wenn im Fernseher was über Krankheiten läuft oder so Denk ich direkt ich krieg das auch und werd noch nervöser etc. wie gesagt ein Tag geht's dann kommt das Gefühl wieder. Bevor ich krank war (hatte was mit meinem Bauch) hatte ich sowas noch nie.

Antwort
von Alicamte, 9

Wie gesagt bin tierisch in Panik ausgebrochen als das mit meinen Augen passiert ist. Ansonsten war aber nix.

Antwort
von Reb86, 7

Hallo,

das Problem habe ich auch. Allerdings nicht so wie du mit den Augen. Ich hatte vor 2 Jahren eine Gleichgewichtsstörung und seid dem habe ich ständig Panikattacken / Angstzustände :-( es ist so belastend.

Kommentar von Alicamte ,

Ich werde heute zu meiner Ärztin gehen das ist echt nicht mehr normal

Kommentar von Reb86 ,

Und was hat der Arzt gesagt. Ich Versuch schon jeden Tag einen Psychologen ans Telefon zu bekommen aber leider vergebens und wenn jemand ran geht dann ist Patientenstopp :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten