Unwohles Gefühl im Magen (nach dem essen) während Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Schwangerschaft ist der Körper sowieso bei vielen Frauen alles komisch 😅

Ich hatte Phasen gehabt! Ich konnte keine würzige Sachen riechen. Knoblauch und Zwiebel da ist mir schlecht geworden. Dann hatte ich eine Zeit lang kein Hunger, dann ne Zeit lang nach dem Essen immer überfüllt gefühlt...momentan glaube ich habe ich ein leichtes Sodbrennen 😒

Mach dir nicht so viele Sorgen, du wirst eine Zeit lang dein Körper nicht wieder erkennen...

Falls du doch bedenken hast ruf doch dein Frauenarzt an oder wenn du eine Hebamme hast kannst du ja mit ihr sprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Körper stellt sich noch immer um, das Kind in Dir wird größer. Wenn Du Bedenken hast, dann sprich mit Deiner Hebamme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?