Frage von FusionKnifeX, 39

Unwohl nach Energy?

Ich trinke kaum Energy 2-3 mahl im Jahr. Und wenn dann das Grüne Monster. Nun habe ich vor 8 st Energy Getrunken. Und habe seit dem Kopfweh, Schwindelgefühl. Ich kann kein Zucker Ersatz vertragen so wie Fruchtzucker. Kann das davon kommen?

Antwort
von TechnologKing68, 25

Natürlich, diese Dinger sind mit Ersatzzuckern und unnötigem Mist vollgepumpt, mehr als jedes andere Getränk. Vielleicht verträgst du zusätzlich den Koffein nicht.

Antwort
von EaglyElite, 20

Der grüne Energy sollte eigentlich kein Zuckerersatzt enthalten .
Manche menschen vertragen keine Milch und kein Wasser , du anscheinend kein Energy Drink . Kann also sein ^^

Antwort
von thanatosfree, 20

Ja das kann auf jeden Fall davon kommen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate & gesund, 8

Hallo!

Ich kann kein Zucker Ersatz vertragen so wie Fruchtzucker. 

Das kann schon sein und das Zeug ist eh nicht gut.

1 Der hohe Koffeingehalt wird oft unterschätzt und kann bei höherer Dosis gefährlich für den Körper sein

2 .Der extreme Zuckergehalt ( kurzkettige Kohlenhydrate ) fördert Übergewicht und ist auch sonst nicht gut. 

3 Das enthaltene Taurin kann positive Auswirkungen bei sportlichen Aktivitäten haben ist aber auch da nicht unumstritten. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von susinanudell22, 16

ja schon mögich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community