Unwohl in T-shirt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss sich nicht freizügig kleiden, nur weil es warm ist :) Außerdem ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm, auch mit ein paar Kilos zu viel im T-Shirt zu laufen. Keiner wird zu dir kommen und sagen "Erst nimmst du 10 kg ab, bevor du noch einmal im T-Shirt kommst", mach dir darüber keine Gedanken! Wenn du dich trotzdem sehr unwohl fühlst, kannst du dir ja zum Beispiel einen dünnen Pullover überziehen oder eine Strickjacke um die Hüften binden, alles ist besser als unnötig schwitzen :) Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich gut verstehen aber trage lieber nur ein Shirt. Mit x Lagen Stoff siehst du ja auch nicht dünn aus. Eher im Gegenteil und wenn du bei Wärme dick angezogen bleibst finden die meisten das merkwürdiger, als wenn da einfach nur "Bauch" zu sehen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung