gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unwohl

gefragt von RLRLvdk am 22.05.2008 um 23:30 Uhr

ich arbeite seit 19 Jahren in der gleichen firma und eigentlich fühle ich mich schon sehr lange nicht mehr wohl,ich schlafe sehr schlecht bekomme Schweißausbrüche wenn ich zur Arbeit fahre. Ich bin 50 Jahre alt und zur Zeit im Krankenschein ich wurde an der Hand operiert. Meine Frage kann ich im Krankenschein kündigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9648)
arbeit (3475)
Kündigung (660)