Frage von NinjaZ, 95

Unwitziger Französischer Witz übersetzt?

Ich habe Hausaufgaben zum Französisch bekommen... Ich muss einen Witz übersetzen... Aber der Witz macht irgendwie kein Sinn... Auch wenn man Translater benutzt. Der Witz lautet: Dans un restaurant, le garcon demande à un client: - Comment avez-vous trouvé votre viande? -Tout à fait par hasard, en soulevant une frite!

Kann das bitte jemand übersetzen? LG Ich... lel

Antwort
von muschmuschiii, 56

in einem Restaurant fragt der Kellner einen Gast: Wie fanden Sie unser Fleisch? Tatsächlich per Zufall, beim Hochheben einer Pommes frites!

Antwort
von authumbla, 58

In einem Restaurant fragt der Ober einen Gast:" Wie fanden Sie unser Fleisch?" "Rein zufällig, als ich die Pommes anhob"

Kommentar von punica01 ,

Der Gast meint, dass das Fleisch so klein ist, dass man es nicht finden kann und er es dann zufällig doch entdeckt hat.

Expertenantwort
von LolleFee, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 40

Die Google-Übersetzung ist viel witziger als der Witz selbst - zumindest, wenn man Französisch kann =)))

Voilà: 

In einem Restaurant, fragt der Kellner einen Client: - Wie haben Sie Ihr Fleisch? -Alle Zufälligerweise Heben einer gebraten!

Kommentar von earnest ,

Heben wir einer auf den Google-Übelsetzer! 

Santé!

Kommentar von 5000steraccount ,

Haha, ich lach mich kaputt :)) Ist immer wieder köstlich, was der Google-Übersetzer so von sich gibt!

Antwort
von swissss, 51

In einem Restaurant, fragt der Kellner einen Client: - Wie haben Sie Ihr Fleisch zu bekommen

Ganz zufällig, durch Anheben eines (Pommes) frites

Kommentar von swissss ,

das heisst, das Fleisch war sehr klein

Kommentar von authumbla ,

So ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community