Frage von TheOrimiko593, 25

Unwissenheit bezühlich neusten AsRock treiber?

Hallo wie in einer frpheren frage schon gestellt und herausgefunden habe ich ständig Bluescreens aufgrund eines treiberproblems bezüglich meines mainbords. Ich besitze ein AsRock960GM-VGS FX,AMD 760G ( Infos aus dem Komponentenzettel des PC herstellers.

Nun suchte ich auf der AsRock seite nach einem Win 7 64 bit treiber. das problem ist bei den treibern weiss ich garnicht welcher der richtige ist und hatte frei schnauze den AMD treiber installiert da auch AMD beim mainbord steht auf der Komponentenliste. dies stellte sich als Fehler heraus da ich trotzdem ein Treiberproblem besitze. Nun frage ich was kann ich tun? Die bluescreens treten meistens bei Downloads auf besonders bei Battle.net.

die seite woher ich die treiebr habe ist die hier. : http://www.asrock.com/mb/AMD/960GM-VGS3%20FX/?cat=Download&os=Win764

Antwort
von Nemesis900, 25

Bei welchen Treiber genau vermutest du den liegt der Fehler? Ich würde einfach mal alle Treiber vom Mainboard neu installieren. Wenn der Fehler hauptsächlich beim donwloaden auftritt vor allem mal den Lan Treiber.

Kommentar von TheOrimiko593 ,

Wo genau seh ich das? Ich habe SOftware technisch leider keine ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community