UNWIEDERSTEHLICHES MÄDCHEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das mit dem will nix von dir, kann sich ja ändern, aber das ist jetzt eine verzwickte Situation. Also ich wenn du dir die Haare anderen schneiden möchtest um ihr zu gefallen kannst du das machen solange es dir auch gefällt was sie vor hat. Aber etwas an einem ändern für den anderen, würde ich dir nicht empfehlen, Rede aus Erfahrung.
Aber es scheint mir, dass sie mehr wert auf äußeres legt, aber das musst du wissen was dir geschmacklich gefällt.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
11.09.2016, 13:50

Freue mich wenn ich helfen konnte ;)

0

Du solltest dich nie ändern für eine Frau, das bringt nichts. Vor allem wenn sie dich auf genau diese Weise mit deinen Gefühlen erpresst. 

Es kommt eine andere, die dich genau so wie du bist (ja, auch mit deiner aktuellen Frisur) liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist sie nur oberflächlich. Es sei denn du hast tatsächlich eine total schräge Frisur zurzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen das sie nur wegen deiner Frisur nix von dir will oder eben nur "leicht". Ich würde erstmal versuchen sich mit der alten Frisur zu nähern. Wenn sie völlig abblockt dann würde das mit euch sowieso nicht funktionieren. Sie sollte dir erstmal entgegen kommen bevor du so etwas für sie machst. So schließt du auch aus das sie dich nur verarscht. Lg und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFrage0000
11.09.2016, 13:19

ja aber ich kenne sie seit 3 Jahren. früher gute kollegin, jetzt ....

0

Gibt hier zwar keine Frage aber: wenn sie Interesse hat dann treff dich doch mal mit ihr. Sollte ja dann net soo schwer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja nicht nur an der Friseur liegen. Macht mal was zusammen. Geht halt in die stadt oder  quatscht einfach mal so... Irgendwann nach paar Wochen sagst du ihr, das du sie richtig liebst und wartest auf ne Reaktion. Und lachen. Mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mist. Sie soll doch nicht entscheiden, wie du aussiehst. Entweder sie liebt dich so wie du bist oder gar nicht. Und vielleicht verarscht sie dich am Ende nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung