Frage von FelixNeumayer, 37

Unwichtige Mods von FTB infinity?

Hallo Community,

ich würde gerne FTB Infinity spielen, habe allerdings nen eher schlechten PC, deshalb meine Frage: Welche Mods von dem Modpack sind sehr Leistungshungrig, aber nicht "wichtig", also so was wie Biomes O' Plenty oder Bibliocraft zählen für mich zu den wichtigeren. Also sozusagen alles, was nicht zum "Kern" des Modpacks gehört, ist für mich nicht so wichtig. Wäre nett, wenn jemand sich da auskennen würde, und mir ein paar Vorschläge geben kann ^^.

LG Felix

Antwort
von user6363, 26

Wenn Biomes O' Plenty oder Bilbiocraft zu den wichtigeren zählen, zu was gehört dann Thaumcraft, Buildcraft und all diese technischen Mods?

Wir können ja nicht beurteilen was für dich wichtig ist, ich zum Beispiel fined Biomes O' Plenty und Bilbliocraft unnötig.

Kommentar von FelixNeumayer ,

Ich hab ja ein bisschen versucht zu beschreiben, was ich meine. Solche Mods die halt nicht zum Kerninhalt gehören. Gut Biomes O' Plenty ist hier vielleicht nicht so wichtig, aber verschönert alles, das selbe gilt für Bibliocraft. Einfach die ganzen Dekosachen finde ich schon nice. So, jetzt hat man aber solche mehrfach. Zum Beispielt bräuchte ich wenn ich den Mod Plantmegapack drin habe, nicht zusätlich Biomes O Plenty. Also solche doppelten Mods, wenns gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community