Frage von sosoist, 28

Unwichtig ob wir uns sehen?

Hallo Ich habe mich seit 5 Wochen nicht mehr mit meinen Freund getroffen. Wir hatten uns mega gestritten weil er sich mit einem Mädchen aus seiner Klasse abends getroffen hat in einer shisha bar zum lernen. Habs ihm nicht geglaubt. Gestern waren wir verabredet. Wieder abgesagt. Er meinte er müsste arbeiten und trifft sich vorher noch mit dem Mädchen. Ich sagte nichts dazu. Ich wusste das er in einer shisha bar gehen wird und lief da hin aus dem Fenster sah ich ihn auch. Ich entschloss mich rein zu gehen. Als ich rein kam sah er aus als hätte er gerade einen Geist gesehen. Ich meinte das ich ihn zufällig gesehen habe. Er meinte setzt dich doch ich sagte das ich wenig Zeit habe. Er hatte tatsächlich ein Stift und ein Blatt auf dem Tisch und schrieb was auf. Das Mädchen war auch da. Sie schaute mich an und lächelte. Es war ein falsches lächeln so eins wie "wer bist du und wieso kennst du ihn" 2 min stand ich vor ihm und er schaute nicht einmal hoch zu mir. Schaute die ganze Zeit aufs Blatt. Es wurde langsam unangenehm. Dann meinte er zu dem Mädchen ich komme gleich und gab ihr seine shisha. Nicht einmal ich durfte je seine shisha haben. Er stellte ich neben mich und da meinte der bestitzer der shisha bar zu einem anderen Gast: ich sage doch von dem Typen muss man noch viel lernen. Er kommt mit dem einem Mädchen und geht mit einer anderen. Er sagte nichts schaute nur auf den Boden. Wir gingen vor die Tür und er fragte mich ob ich sauer bin ich meinte nein bla bla Ich fragte ihn ob er denn morgen Zeit hätte wieder meinte er nur wir schreiben. Ich fragte ihn dann heute ob er nun kann und er meinte das ich dazu kommen kann er trifft sich wieder mit dem Mädchen. Ich lehne ab da ich mir bisschen dumm vor kam. Ihm ist es egal geworden ob wir uns sehen oder nicht. Ich sagte ihm vorhin das wenn ich ihm zu viel bin dann lassen wir das und er meinte nein bist du nicht und er würde mich lieben. Davon spüre ich aber 0 Ich weis nicht mehr was ich glauben kann Was denkt ihr ?

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 9

Ich hab die ersten Sätze gelesen, MACH SCHLUSS.
Wie kannst du bitte noch warten und fragen hier?

Er trifft sich regelmäßig mit einem anderen Mädchen aus seiner Klasse.
Du bist unwichtig, Wahrscheinlich lief auch schon mehr zwischen denen als dir lieb ist.

Das ist sowas von offensichtlich das du ihm egal bist.. Mach mal deine Augen auf. Du wirst sonst irgendwann mehr trauern

Antwort
von Pusteblume8146, 15

Zieh dich einfach mal zurück, und warte ab, was dann passiert. Wenn er dich liebt, wird er nachfragen und interessiert sein, euer Problem zu lösen. Etwas seltsam kommt mir die Sache mit dem Mädchen aber schon vor.

Antwort
von Peppi26, 5

Du willst es aber auch nicht verstehen oder? Seit Wochen trifft sich dein freund mit ner anderen und du glaubst ihm sein ich liebe dich noch? Schieß den Typen ab,er hat dich nicht verdient!

Antwort
von data2309, 2

auch ich muss mich einigen  hier anschließen. von einer Seite wurde die Beziehung bereits beendet.

ist einfach nur zu feige dies zu sagen.

finde es immer traurig, das es immer solche Menschen gibt, die so mit den Gefühlen der anderen spielen...

Antwort
von Muhviehstarx3, 5

Du brauchst nicht Schluss zu machen.
Diese Beziehung ist bereits beendet.
Nur einer von euch zwei begreift das scheinbar nicht.

Antwort
von Loveschocolate, 14

Wenn du ihm so egal bist, sorry, aber dann hat er dich auch nicht verdient. Ob die beiden was am laufen haben oder nicht,spielt keine Rolle. Nie was mit seiner "Freundin" zu machen und sich immer mit ner anderen zu treffen, macht man einfach nicht

Antwort
von Zarife9876, 9

Sryyyyyy das es jetz so böse klingt aber mir kommt es vor das er dich verarschen würde😢 sage es aus Erfahrung ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten