Unwetter - aktueller Stand?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein bisschen warm aber es hat zuerst geregnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Region du meinst. Hier im Kreis Schwäbisch Hall (genauer: Künzelsau) regnet es, manchmal mehr, manchmal wenig  (bis gar nicht). Es ist stark bewölkt und es soll wohl noch weiter regnen.

Die Aufräumarbeiten laufen, überall liegen Äste auf der Straße, in der Innenstadt von Künzelsau liegen überall noch Steine, Äste, Matsch usw. Einige Straßen sind dicht oder durch zu viel Verkehr verstopft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es regnet, aber die nacht war ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts und morgens gab es heftige Gewitter. Im Moment ist es ruhiger, aber es kommt wohl heute noch mal was. Durch den vielen Regen dürfte es einige vollgelaufene Keller und ziemlich volle Flüsse und Bäche geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf die Seite des DEUTSCHEN WETTERDIENSTes. Dort erfährst Du alles.

http://www.dwd.de/DE/Home/home_node.html

z.B. dort auch "Warnungen" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier in Berlin war gestern und bis jetzt noch nichts, aber heute solls angeblich noch ein starkes Gewitter geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?