Frage von angiiiee007, 73

unwahrscheinlich oder?

Also. Ich hatte meine Pille am 1. Tag nach der Pillenpause vergessen (Sonntag) & am montag GV gehabt. Jedoch kann doch der Eisprung(wenn überhaupt) nach dem Vergessen erst 5Tage ca später kommen & nicht direkt einen Abend später. Übrigens war es der 6. Tag nach anfang der Periode als der GV stattgefunden hat. Bitte um Hilfreiche Antworten, da mich dieses Thema zurzeit sehr verwirrt, denn man liest immer was anders. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 30

Wenn du die Pause verlängert hast, war der Schutz aus der Pause hinfällig und er besteht erst wieder, wenn du 7 Pillen fehlerlos genommen hast. Ungeschützter geschlechtsverkehr wärend dieer Zeit kann zur Schwangerschaft führen.

Das dürfte auch so oder ähnlich in der Packungsbeilage stehen.

Da es direkt nach der Pause war, kann ein Eisprung durchaus schon am selben Tag passieren, muss aber nicht. Ich weiß nicht, wie du auf diese 5 Tage kommst. Spermien können davon abgesehen bis zu 7 Tage überleben.

Außerdem hast du keine Periode, sondern eine Hormonentzugsblutung.

Kommentar von angiiiee007 ,

Ja, ich muss aber dazu sagen, dass wir nur kurze Zeit ohne Komdom hatten, er ist später erst im Kondom gekommen. & er hatte auch locker 16Stunden oder so zuvor keinen Samenerguss, war mehrmals auf Toilette & sogar duschen. Also könnten doch in dem Lusttropfen keine Spermien vorhanden sein?

Ich mach mir immer so einen Kopf, Tut mir leid aber danke schonmal :)

Antwort
von HellasPlanitia, 44

Was steht in deiner Packungsbeilage? Der sollst du glauben, nicht irgendwelchen fremden Leuten im Internet. Da sollte drinstehen, was bei einem Einnahmefehler in der ersten Woche passiert und wie du darauf reagieren sollst.

Kommentar von angiiiee007 ,

Ja, ich muss aber dazu sagen, dass wir nur kurze Zeit ohne Komdom hatten, er ist später erst im Kondom gekommen. & er hatte auch locker 16Stunden oder so zuvor keinen Samenerguss, war mehrmals auf Toilette & sogar duschen. Also könnten doch in dem Lusttropfen keine Spermien vorhanden sein?

Ich mach mir immer so einen Kopf, Tut mir leid aber danke schonmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten