Frage von dream2Bhappy, 88

Unwahrscheinlich ihm wieder zu begegnen?

Am Samstag hat sich im Cafe neben mich ein Junge (20Jahre etwa) hingesetzt, er war mit seinen Eltern da, genau wie ich... Wir haben uns lange angeschaut aber nicht miteinander gesprochen. Ich weiß, dass klingt jetzt echt kitschig, aber er war echt süß und ich glaube er mochte mich auch. Als ich mit meiner Familie dann gegangen bin sind wir uns einpaar Stunden später nochmal entgegen gelaufen. Ich habe mich kurz umgedreht und habe gesehen, dass er sich auch nach mir gedreht hat und mich wieder angeschaut hat. Leider weiß ich nicht wie er heißt, wo er wohnt,... Aber ich würde ihn so gerne wiedersehen. Was soll ich tun, vielleicht diesen Samstag nochmal um die selbe Zeit dorthin gehen und hoffen ihn zu sehen... Ich weiß, dass ich ihn vergessen sollte und dass es Unwahrscheinlich ist, ihm zu begegnen, aber er geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf. Ich bedanke mich für jeden Ratschlag... LG

Antwort
von PAxel, 22

Hi, ja, Du solltest öfters in das Cafe gehen (vielleicht gleicher Wochentag, ähnliche Uhrzeit). Wenn er nicht da ist, kannst Du das Personal fragen, aber ich bezweifel sehr, dass sie sich an ihn erinnern können - selbst wenn er oder Eltern Stammgast sein sollten. Es gibt auch Portale zum Suchen von Menschen aus solchen Situationen wie z.B. brizzl. Vielleicht auch ein Versuch wert, falls er auch nach Dir sucht. Egal wie: viel Glück! Und nicht traurig werden, wenn Du ihn doch nicht wiedersehen solltest... ;-)

Kommentar von dream2Bhappy ,

Danke! Ja ich werde es versuchen, zu verlieren gibt es ja nichts...

Antwort
von readyforSOMMER, 45

Hey, 

Das ist eine gute Idee wenn du einfach noch einmal in diesem Café gehst vielleicht ist er auch da etwas anderes kannst du eigentlich kaum tun außer vielleicht in dein Bekanntenkreis fragen ob jemand Ihn kennt wenn du ihn beschreibst oder die Leute im Café kennen ihn. Einfach mal nachfragen dazu gehört zwar Mut aber du schaffst das ;)

Kommentar von dream2Bhappy ,

Danke:) Ja ich wünschte ich hätte den Mut gehabt, ihn gleich dort nach seinem Namen zu fragen...

Kommentar von readyforSOMMER ,

Gerne, das hätte einiges erspart :) das blöde ist das man in solchen Momenten immer denkt das der Junge auf einen zu kommt und er den ersten Schritt macht. Vielleicht war er selbst etwas schüchtern 

Kommentar von dream2Bhappy ,

Ja genau und dann bereut man, dass man selbst zu schüchtern war... ist wirklich ein blödes Gefühl

Kommentar von readyforSOMMER ,

Das glaube ich dir versuche dein bestes und habe jetzt den Mut dahin zugehen und  nachzufragen.

Antwort
von nu13i, 39

Vllt hat er ja aber auch den selben Gedanken und kommt auch an samstag oder er wohnt ganz in der Nähe. Es ist ja schon Zufall das ihr euch 2-mal gesehen habt wieso dann nicht drei mal?! (Alle guten Dinge sind drei)
Viel Glück

Kommentar von dream2Bhappy ,

Hoffe ich sehr:)

Kommentar von nu13i ,

Das wird schon:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 55

Geh ungefähr zur selben Zeit wieder hin. Vielleicht geht er regelmäßig mit seinen Eltern hin oder er hat dieselbe Idee wie du ;)

Kommentar von dream2Bhappy ,

Danke:) Ja ich hoffe es sehr

Kommentar von pingu72 ,

Viel Glück! 

Vielleicht hat er dann grad keine Zeit, ich würde es nochmal versuchen falls er nicht da ist. Ansonsten könntest du auch einen Aufruf im Radio starten.... 

Antwort
von lavre1, 33

man kann ja hoffen. aber wenn er nicht dort wohnt, wird er bestimmt nicht einfach nochmal herfahren

Kommentar von dream2Bhappy ,

Ja stimmt, aber er ich hab ihn gesehen, als er von der Bücherei raus gekommen ist, also hoffe ich mal dass er dort wohnt:)

Kommentar von lavre1 ,

Wenn du ihn noch einmal siehst!
sprichst du ihn an :D

Antwort
von bachforelle49, 10

du wirst ihm dann wieder begegnen, wenn du es wirklich willst, denn das Schicksal führt euch beide dann zusammen und stellt euch erneut auf die Probe - oder eure Liebe

natürlich nicht, wenn du jetzt den ganzen Tag im Bett liegen bleibst, und auch dann nicht, wenn du ihm eine Abfuhr erteilst oder erteilt hast..

aber weil der andere sich - vielleicht - auch nach dir verzehrt, geht diese Wiederholung(sgefahr) ja auch vom anderen aus, also beruht auf Gegenseitigkeit

schau schon mal im Telefonbuch nach seiner Nummer oder was es sonst heute so gibt...

also, das Glück ist auf deiner Seite :-)

Kommentar von dream2Bhappy ,

Danke sehr für die liebe antwort:)

Antwort
von ghul666, 31

Man sieht sich immer zweimal im Leben, und du hast beide Chancen verpasst.

Ne, im Ernst, das wird reiner Zufall sein. Kommt auch drauf an wie groß deine Stadt ist, ob er überhaupt da wohnt etc. 

Vielleicht hast du Glück, aber ich würde nicht drauf setzen

Antwort
von danitom, 30

Ja das könntest du machen.

Du kannst aber auch mal in dem Cafe nachfragen, vielleicht ist er oder seine Eltern dort schon öfter gewesen und sind bekannt.

Antwort
von DerUnechteRed, 29

Plakate aufhängen.

Kommentar von nu13i ,

😂

Kommentar von dream2Bhappy ,

Hahaha ja ich fang am besten gleich mal damit an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community