Frage von scheen2, 76

Unvorteilhaftes Foto von mir = ändert er seine Meinung über mich?

Hallo zusammen

Bald erscheint ein Bericht über meine Abteilung und ich bin da gross drin abgebildet. Auf dem Bild sehe ich wirklich zu toooooode langweilg, brav, ja fast schon bieder aus und zudem habe ich noch einen schwarzen Fleck im Gesicht (von der Kamera wahrscheinlich). Neben mir stehen noch andere Frauen und die sehen wirklich alle super aus!! :(( Das Problem ist, dass mein Schwarm diesen Bericht auch bekommt und jetzt habe ich total Angst, dass er wegen dem schlimmen Bild seine Meinung über mich ändert... Vor allem weil die anderen ja alle gut aussehen. Was meint ihr, könnte das sein??

Antwort
von natalia1209, 46
Sicher nicht!

ist doch egal wie du auf einem foto aussiehst. er kennt dich ja sicher vom sehen her und weiss ja wie du aussiehst. ich habe auch schon unvorteilhafte fotos von typen gesehen die mir eigentlich gefallen und fand das eher süss.

Antwort
von Bird2003, 38
Sicher nicht!

Wenn er dich wirklich mag, wird er wegen einem Bild nicht seine Meinung ändern! 

Antwort
von mau339, 27
Sicher nicht!

wieso sollte er seine meinung wegen einem bild ändern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community