Frage von Master8800, 12

Unverträglichkeiten wo testen lassen?

Hallo Leute ,

Weiß einer zufällig ob der normale Hausarzt einen auch auf Unverträglichkeiten testen kann ?
Ich esse schon Laktosefrei aber ich habe das Gefühl das ich auch von anderen Lebensmittel starke Blähungen bekomme . Das ist absolut ärgerlich und schränkt mich immer mehr ein , sodass ich teilweise. Mittags was "falsches " esse und selbst Stunden später nicht zum Kampfsport kann , weil ich immer noch Blähungen habe und das nicht wenig .
Ich würde das wirklich mal gerne untersuchen lassen . Keine Ahnung ob oh das falsche esse oder mein Magen/Darm
Irgendeine Fehlfunktion hat ...

Hat einer das schonmal machen lassen ?

Antwort
von MrG0ku, 9

Du kannst beim Arzt so einen test machen wo herrausgefunden wird auf was du alles allergisch reagierst:).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community