Frage von Misakimei, 82

Unverträgliche Pille oder was ernstes?

Hallo Leute, ich hab seit Samstag um 2 Uhr morgens einen plötzlichen starken aber kurzen Schmerz im rechten unterbauch gehabt. Zu den Zeitpunkt hatte ich noch meine Periode daher dachte ich es kommt vllt daher. Meine Oma hingegen meinte es könnte ein Nerv sein oder die Pille. Ich hab eine neue Pille und hab erst letzten Donnerstag beim einsetzen der Periode mit ihr angefangen. Mittlerweile hab ich die schmerzen immer noch ab und zu ich mach mir ernste sorgen das es der Blinddarm sein könnte. Hat jemand irgendeine Idee? Zum Arzt kann ich heute auch nicht. Bekomm langsam echt Angst.:D

Antwort
von MezzoMilch2, 67

Periode, Parasit, Virus, Magen-Darm Vergiftung oder der Blinddarm. Zu 99% eines davon also geh am besten schnellstmöglich zum Doktor!

Kommentar von Misakimei ,

meine Periode habe ich nicht mehr daher frag ich ja. Meist sind die Anzeichen für den Blinddarm ja Fieber, erbrechen, krummes gehen und man kann das bein nicht anziehen aber das habe ich nicht. Das Problem ist ich hab schon lange in der Schule gefehlt und sollte heute wieder zur schule kommen. daher kann ich nicht zum Arzt gehen.

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Wie lange hast du Schule?

Kommentar von Misakimei ,

8 Stunden.

Kommentar von Misakimei ,

aber wir sind mit der Schule Schlittschuhlaufen da kann ich auch nicht nach kommen.

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Dan hast du also Ganztags... Versuch mal einen Lehrer zu fragen ob Du deinen Hausartzt anrufen darfst um einen Termin zu machen! Wen die schmerzen schlimmer werden melde es deinem Lehrer und geh nach hause (auf meiner Schule so).

Kommentar von Misakimei ,

da ich gerade die schmerzen habe werde ich noch 20 Minuten warten und ansonsten weck ich meine mutter. Bin gerade auch ziemlich am Zittern und werde mal eine schmerztablette nehmen vllt hilft es ja.

Kommentar von Misakimei ,

ich hab ziemlich Angst das es der Blinddarm ist. Aber weiß nicht ob meine Mutter mir das glaubt.

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Es hört sich jetzt blöd (sehr blöd) an aber Ich hatte mal schmerzen am blinddarm und wollte schon in's Krankenhaus! Später hatte ich den heftigsten durchfall meines lebens... Hört sich blöd an aber wann warst du das letzte mal Groß?

Kommentar von Misakimei ,

ich war vor zwei Jahren damit auch im Krankenhaus war aber nur die Periode. oh Gott vor 1-2 Stunden ungefähr

Kommentar von Misakimei ,

wenn es nicht besser wird werd ich einfach meine Mutter mal darauf ansptechen. So werd ich locker keine acht Stunden überleben. Hab jetzt nur noch ein leichtes ziehen im rechten Oberbauch unter der Rippe mach mir immer mehr sorgen.

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Wird schon alles ok! Mach dir keine allzu großen sorgen!

Kommentar von Misakimei ,

oh doch mach ich mir schon alleine wenn es was am Blinddarm ist und ich ein blinddarmdurchbruch habe qwq Hatte Samstag schon extreme Panik.

Kommentar von MezzoMilch2 ,

https://youtu.be/_r3DWoUZMZI Das Video macht dir (Hoffentlich) gute laune :D

Kommentar von Misakimei ,

haha mal schauen :D ich glaube das wird heute eine schlaflose Nacht <.<

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Und? besser??

Kommentar von Misakimei ,

es geht.. hab immer noch schmerzen zwar leichte aber auch ein brennen im ganzen Bauch Bereich. aber gute Laune hab ich jetzt ;D

Kommentar von MezzoMilch2 ,

Woher kommst du eigentlich? Ich komme aus Koblenz bei Köln

Kommentar von Misakimei ,

Sinsheim bei Heidelberg/Mannheim

Kommentar von MezzoMilch2 ,

War nett mit dir zu plaudern! Ich gehe schlafen, gute Besserung.

Kommentar von Misakimei ,

ich Versuch es auch mal. muss immerhin bald aufstehen kann ja hier darunter schreiben wenn ich beim Arzt war. danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community