Frage von IchLiebePodruZe, 128

Unverständliches Verhalten eines unheimlichen weiblichen Wesens. Wie sollte man handeln?

Ich grüße euch sehr geehrte Community. Ich bin 14/m und habe ein Problem. Bevor ihr aber meine Frage liest, bitte ich euch keine Antworten zu geben die mir nicht erläutern, wie ich das Problem nachzuvollziehen habe. Dies ist KEIN Beitrag ohne Sinn und Verstand und meine Frage ist ernst gemeint. Also: Seit der 7. Klasse ist eine meiner Klassenkameradinen sehr komisch zu mir. Mir gefällt sie (jetzt- bin mittlerweile Ende 8. Klasse) und ich weiß nicht ob ich ihr gefalle, das sie sich sehr komisch benimmt. Erstmal, bevor ich noch keine Interesse an ihr hatte, suchte sie immer Körpernähe zu mir, schaute mir tief in die Augen und zeigte allgemein Verhalten, welches mich darauf hinwies, dass ich ihre Interesse geweckt habe könnte. Naja. Bis zur achten Klasse ging das ständig so. Ich dachte, dass ich ihr gefalle und Ende. Ab der 8. Klasse jedoch, habe ich ein Auge auf sie geworfen. Ich habe auch viele Kontakte geknüpft, auch mit den Mädels aus der Klasse und habe auch ab und zu mit den Mädchen videotelefoniert. Als ich mal mit einer guten Freundin geskypt habe, war DAS Mädchen dabei. Sie wahr sehr freundlich zu mir und hat gelächelt und so weiter. Es wurde jedenfalls immer besser. Auf einmal aber, distanzierte sie sich sehr von mir. Ich habe ihr aber keinen Anlass dazu gegeben. Sie hat zum Beispiel, als wir geschrieben haben, viele Herzsmileys und so weiter dazugeschrieben. Jetzt, wenn ich sie aber anschreibe, kommen jedoch nur einsilbige Antworten und es scheint mir als wäre sie in einer Phase totaler Desinteresse. In der Schule jedich ist immer noch nett und freundlich. Kommt auch ab und zu zu mir wegen Flirtähnlichen "Absichten". Manchmal aber zeigt sie mir einfach den Mittelfinger oder ignoriert mich. Da ich nicht um den heißen Brei rede, habe ich sie damit konfrontiert, dass sie mich "nicht" leiden kann. Sie sagt mir jedoch, dass das nicht stimmt. Einmal habe ich sie einfach mal zum Experiment gefragt, ob sie mich küssen will. Sie sagte: "ich würde mich trauen" und "irgendwann". Wenn meine Freunde oder Bekannten (männlich) in ihrer Nähe sind, und ich dabei bin, dann umarmt sie einfach den einen oder den anderen. Obwohl manche von ihnen ziemlich unhygienisch oder sogar abstoßend sind. Diese sind auch verwundert, weil sie mit dem Mädchen überhaupt keinen Kontakt haben. Ich bin kein dummes Kind, dass diese Community als Kummerkasten benutzt. So eine Art von Benehmen jedoch, weckt in mir das Interesse und ich möchte wissen, ob das ein Zeichen von Zuneigung oder Ähnlichem ist. Danke für das Lesen dieses Textes. Ich hoffe ich habe so wenig Rechtschreibfehler wie möglich. Mfg Ich ;)

Antwort
von AssassineConno2, 59

Andere umarmen? Klingt als will sie dich eifersüchtig machen.

Du fragst ob sie dich küssen will, sie sagt sie würde es tun. Hättest es in dem Moment denke ich machen können ;)

Ich denke mal das Mädchen will dich :)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Naja. Es vor der ganzen Klass nur keiner hats gehört. Baer alle hätten es gesehen. Egal. Trotzdem danke :)

Kommentar von AssassineConno2 ,

Dann solltest du dich privat mit ihr treffen ;)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Jo :D

Antwort
von MoonwalkMJ, 45

Was hat die Frage mit Michael Jackson zu tun?

Kommentar von Sasa779 ,

hab ich mich auch gefragt

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ich hatte einfach keinen Boch Stichwörter auszudenken

Kommentar von CTape ,

ich denke wir alle tragen ein stück michael jackson in uns

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ja ^^

Antwort
von jssill, 72

OK ich würde meinen das Sie dich will . Aber extra andre umarmt und so das du um Sie kämpfst das wollen girls nun mal also packst du schon sei du selbst und hol sie dir! ;)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

oke :D Danke

Antwort
von JayRob, 13

Geht der Titel auch einbisschen empathischer😒

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Soll ich es so formulieren?

Schwarm benimmt sich verstörend und besorgniserregend. Ich bin Ratlos. Hilfe? :D

Kommentar von JayRob ,

Du bist genau so gefühllos wie ich, vermute ich. xD

Kommentar von JayRob ,

Sei mit ihr für 5 Tage zusammen und benimm dich wie das grösste Ar***loch und serviere sie danach eiskalt ab. Bei mir hat's super geklappt. Nebenwirkungen können nicht ausgeschlossen werden^^

Antwort
von BlaueGiraffe, 27

Erinnert mich an meine Freundin, xD ich weiß aber das sie nur spaß macht

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ok. Danke

Antwort
von MrRomanticGuy, 37

Du hast zulange gewartet, also sag ihr lieber sofort Deine Gefühle. ^^

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

oke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten