Unverständliche alpträume oder sowas in der art?Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmmm...eine vermutung anzustellen ist schwierig, träume haben unterschiedliche ursachen. manchmal unbewusst, manchmal verarbeiten wir im traum,, manchmal töne, schwallwellen irgendetwas um uns was wir feinfühlig aufnehmen und der körper verarbeitet. manchmal ängste, erfahrungen die in uns sind. das kann so vielfältig wie das farbspektrum sein. manche glauben an übernatürliches.

wenn es wirklich so extrem und wiederholend ist wüsste vielleicht ein hypnotiseur mal rat. das wäre vielleicht eine möglichkeit, (wenn du angst vor dem einschlafen hast, solltest du es in angriff nehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolcrafting
24.08.2016, 23:50

Hast du vlt ne idee wie ich jtz wieder schlafen kann.Ich hab morgen schule da muss ich munter sein

0

---im griechischen bedeutet ALEP (Alp) der mensch.

---ein alptraum ist immer der traum eines menschen, in dem böse gefühle, die der mensch zuvor herausgelassen hatte, wieder zu ihm zurückkommen.

---er wird sie nicht durch herauslassen los, sondern erst durch erkenntnis, was sie bedeuten.

---diese gefühle kleiden sich in bilder, die den entsprechenden menschen im alptraum quälen.

---alpträume werden nicht wahr, sondern sie zeigen nur auf, wie (gehässig) der mensch sein kann, der sie selber produziert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?