gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

49 

Unverschuldet, durch mehrfachen Betrug in große Notlage geraten - wer kann helfen?

gefragt von rabbirene am 01.05.2007 um 19:34 Uhr

ich bin Christ - gläubig, diene seit 51 Jahren meiner jeweiligen "Gemeinde" (war 20 J. ehrenamtlicher Diakon)- durch meine "Gut-gläubigkeit" und Gutmütigkeit bin ich nun insgesamt um gut 1 Mil.€ betrogen worden. Außerdem bin ich 70 % Schwerbehindert und erwerbsunfähig. Gott und mein Glaube waren/sind bis heute mein Lebensmittelpunkt.- Noch mehr können wir uns nicht mehr einschränken um dies "auszugleichen" - nun sind alle "Quellen" erschöpft. überzogene Konten usw. - was nun? Gibt es in dieser "ichsüchtigen" Welt noch "Samariter" oder ist kein Platz mehr für (noch)"le

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe?!? (6026)