Frage von sweetmaus99, 108

Unverhüteter GV am Anfang einer Schwangerschaft?

Ich glaube, das ich bin seit ein paar Tagen schwanger, darf ich jetzt noch unverhütet GV haben?

Antwort
von ThePoetsWife, 23

Hallo sweetmaus99,

wenn der Verdacht bereits besteht, dass du schwanger bist - dann nur zu, passiert ist es vermutlich sowieso.

Außer, du hast einen neuen Partner, dann verhüte mit einem Kondom, um etwaige Krankheiten zu vermeiden.

Liebe Grüße

Kommentar von sweetmaus99 ,

Dankeschön für die lieben antworten, werde lieber verhüten, da ich mir noch noch sicher bin, ich gehe nächste woche erst einmal zum FA;)

Antwort
von brido, 21

Wenn Du Aids bekommen könntest ja, sonst egal. Außer wenn Du mit mehreren Männern schläfst, da könnte es Verwirrung geben bei der Vaterschaft. 

Antwort
von sassenach4u, 20

Jetzt erst recht. Du bist doch schwanger, was soll da noch passieren?

Genieß die Zeit ohne!!!

Antwort
von Dave0000, 19

Verbieten tut es dir keiner
Solltest du wirklich schwanger sein wäre ein Beratungsgespräch beim Gyn sinnig
Du scheinst dir ja nicht sicher zu sein

Antwort
von MaraMiez, 21

Nur, wenn ein Kind auch gewünscht ist...denn es kann ja auch sein, dass du es nicht bist, und dann wirst, nur weil du denkst "Na jetzt ist eh zu spät."

Antwort
von 2001Jasmin, 20

Ja, wenn man schwanger ist darf man sex haben- auch ohne Verhütung .

Antwort
von SaschaL1980, 20

Hallo sweetmaus99,

wenn du wirklich schwanger bist, und ihr beiden, also dein Freund und du, gesund seid, spricht da überhaupt nichts dagegen. Denn nochmal schwanger werden kannst du ja schlecht. ;)

LG Sascha

Antwort
von udobloxxx, 16

ja , aber wenn du nicht 100% weißt das du schwanger bist, wäre ich vorsichtig. Vielleicht bist ja nicht schwanger und jetzt wo ihr unverhütet macht, wirst du es ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten