"Unverhofft kommt oft!" oder "The KKK Took My Baby Away???"
17:50 Uhr ; Ein ganz normaler Feierabend.
Ich sitze im Zug auf einem 4er Sitz, da der Zug sehr leer ist. Höre Musik (in dem Moment "The KKK Took My Baby Away" von den Ramones http://www.youtube.com/watch?v=p-4EZyPIsSY , was aber nur für mich hörbar war, normalerweise), lese ein Buch ("Die letzten ihrer Art" von Douglas Adams) und nehme die Umwelt nicht wahr.
Plötzlich trifft mich von links ein greller Blitz! Ich drehe mich rum, vor mir steht ein großer Mann mit einer Digitalkamera. Während ich noch verdutzt die Musik aus meinen Ohren nehme, dreht er sich schon weg. Ich frage ihn, was das soll und warum er mich einfach fotografiert, er dreht sich noch einmal rum, grinst und steigt aus dem Zug, in dem ich noch ein paar Stationen vor mir habe.
Nun zu meiner Frage: Warum fotografiert mich ein wildfremder Mann im Zug? (Hobby-) Psychologen bitte an die Tastatur! Ich bin wirklich ratlos, was ist da denn los?
Ok, um keine eventuellen Intentionen für die "Tat" zu verschleiern, gebe ich noch ein paar Infos:
Ich sehe ganz normal aus, also nicht wie ein Popstar und auch nicht wie ein Zombie. Ich war normal gekleidet - schwarzes Shirt, helle Leinenhose und Flip Flops (wobei ich die in dem Moment nicht anhatte, da meine Füße auf dem Sitz lagen). Ich hatte auch nichts im Gesicht kleben oder so (Ich habe danach in den Spiegel geguckt.).
-
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier hast Du 10 mögliche Gründe für sein Verhalten:
er findet Dich einfach hübsch (der wahrscheinlichste Grund)
er wollte seine neue Kamera ausprobieren
er wollte sich selber fotografieren, hat aber aus versehen die Linse in die falsche Richtung gedreht
er arbeitet für eine Casting-Agentur und morgen wirst Du im Zug angesprochen
er verwechselte Dich mit einem V.I.P. und prahlt nun zuhause vor seinen Freunden mit dem Foto
er hatte den Verdacht, dass Du schwarz fährst und wollte einen Fotobeweis für Aktenzeichen XY ungelöst
er ist ein Auskundschafter der Organ-Mafia und sucht gesunde "Spender"
er fotografiert gerne nackte Frauenfüße
er arbeitet für die Bahn und morgen musst Du die Reinigungskosten für die Sitze bezahlen, weil Deine Füße auf dem Polster lagen
Du erinnerst ihn irgendwie an seine Mutter
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich vermute mal, so wie Du da gesessen hast, in Dich versunken, ein echter, (vielleicht einer der letzten?) "lesender" Mensch (statt Notebook oder Spielekästchen oder Handy in der Hand oder auf dem Schoß sondern ein echtes Buch!!!) mit dem tollen Titelfoto davor, das war bestimmt ein geniales Motiv, da hätte ich als leidenschaftlich fotografierender Mensch auch auf den Auslöser gedrückt. Wann fährst Du gleich nochmal immer mit welchem Zug?
Kommentar von BuchfinkBuchfink 05.08.2009Soll ich Dir das Foto von ihr mailen?
Kommentar von valentin301valentin301 05.08.2009aber klar doch!
Kommentar von nitnelavnitnelav 05.08.2009Also valentin...von so einem, der mich heimlich fotografiert, willst du doch wohl kein Foto?
Kommentar von nitnelavnitnelav 05.08.2009Pfffff....untersteh dich!
Kommentar von valentin301valentin301 05.08.2009Hallo Buchfink, tausend Dank für die Übersendung des Fotos, ist wirklich toll, das kommt auf meinen Schreibtisch!!! ;-)
Kommentar von nitnelavnitnelav 05.08.2009Jungs...ihr macht mir Angst.
Kommentar von Angel84Angel84 05.08.2009... wie ich sagte.... die letzte ihrer Art! :-)))) Eine echte Rarität!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, geht es dir nun weniger um das Denken in Ursache und Wirkung, sprich Folgerichtigkeit, sondern eher um senkrechtes Denken, sprich in Analogien... Da hätten wir also aussterbende Tiere, synchron dazu ein weggenommenes Baby, was die Schlussfolgerung zuließe, dass du als die letzte deiner Art, für die Nachwelt fotographiert werden musstes............
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich bin für Buchfinks Punkt 7. Das Grinsen lässt darauf deuten ;)
P.S.: Die letzten ihrer Art, hab ich letztens auch gelesen. Seitdem möchte ich jetzt Tierschützer werden. Außerdem einen Kakapo haben.
Kommentar von nitnelavnitnelav 07.08.2009Eine interessante Theorie...jetzt wo dus sagst...man konnte auch schon kleine Dollarnoten in seinen Augen sehen.;)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er wird mit deinem Foto in irgendeiner Form eigene/fremde (wenn er es online stellt) Sexualtriebe bedienen wollen.
Warum die Bilder im Anhang?
Kommentar von nitnelavnitnelav 04.08.2009Wieso denn das???=/
Kommentar von verkorkstverkorkst 04.08.2009Manchmal sind die einfachsten Antworten die zutreffendsten. Der Grund? Du bist eine Frau - was denn sonst?
Kommentar von nitnelavnitnelav 04.08.2009Du bist eine Frau
Is das ein Scherz???
Kommentar von verkorkstverkorkst 04.08.2009Ja bist du denn keine?
Kommentar von nitnelavnitnelav 04.08.2009Sicher. Aber wenn weiblich sein schon ein hinreichender Grund ist, dann spricht das nicht gerade für die Männerwelt.
Kommentar von verkorkstverkorkst 04.08.2009Hab ich dich geknipst, oder er?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
LoL XD
Da hast du einen perversen gefallen XD
Kommentar von nitnelavnitnelav 07.08.2009Warum denkst du, dass er pervers war?
Kommentar von AngeberkindAngeberkind 07.08.2009Kann sein XD
Kommentar von nitnelavnitnelav 07.08.2009Was ist denn deine Theorie zu diesem Fotografen?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es hört sich an, als hättest du ziemlich entspannt dagesessen (Musik gehört, Beine hoch...). Es kann sein, dass das ein schönes Bild abgab und er diesen Moment der Ruhe und Entspanntheit einfach einfangen wollte. Und nachher war es ihm peinlich es dir zu erklären.
(kann natürlich auch sein, dass er einfach ein schräger vogel war, der öfters leute fotografiert. weil er ja auch zufällig eine kamera dabei hatte.)
-
-
Antwort von RichardPeel 07.08.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hat er wirklich dich geknipst ?
Kommentar von nitnelavnitnelav 07.08.2009Ja, ich fürchte schon. Sonst war niemand in der Nähe.
Also ich müsste mich schon sehr irren, er hat mich ja auch angeschaut.=/
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vielleicht ein hobby... gibt ja genug verrückte hobbies ^^
-
er wollte dich verwirren und hat nur den blitz laufen lassen ;]
Kommentar von nitnelavnitnelav 08.08.2009Oh, das ist mir neu..geht das?
-
spaß an der fotografie ?
-
du hast erlebt. DIE WELT IST BUNT..
es gibt dinge, die es gar nicht geben kann, und dann gibt es sie doch.
=D
Also ich halte Grund 10 eindeutig für am Wahrscheinlichsten.=D
lachwech ^^