Frage von nitnelav 04.08.2009

"Unverhofft kommt oft!" oder "The KKK Took My Baby Away???"

• Hilfreichste Antwort von Buchfink 04.08.2009
    23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier hast Du 10 mögliche Gründe für sein Verhalten:

• er findet Dich einfach hübsch (der wahrscheinlichste Grund)

• er wollte seine neue Kamera ausprobieren

• er wollte sich selber fotografieren, hat aber aus versehen die Linse in die falsche Richtung gedreht

• er arbeitet für eine Casting-Agentur und morgen wirst Du im Zug angesprochen

• er verwechselte Dich mit einem V.I.P. und prahlt nun zuhause vor seinen Freunden mit dem Foto

• er hatte den Verdacht, dass Du schwarz fährst und wollte einen Fotobeweis für Aktenzeichen XY ungelöst

• er ist ein Auskundschafter der Organ-Mafia und sucht gesunde "Spender"

• er fotografiert gerne nackte Frauenfüße

• er arbeitet für die Bahn und morgen musst Du die Reinigungskosten für die Sitze bezahlen, weil Deine Füße auf dem Polster lagen

• Du erinnerst ihn irgendwie an seine Mutter

• Antwort von valentin301 05.08.2009
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich vermute mal, so wie Du da gesessen hast, in Dich versunken, ein echter, (vielleicht einer der letzten?) "lesender" Mensch (statt Notebook oder Spielekästchen oder Handy in der Hand oder auf dem Schoß sondern ein echtes Buch!!!) mit dem tollen Titelfoto davor, das war bestimmt ein geniales Motiv, da hätte ich als leidenschaftlich fotografierender Mensch auch auf den Auslöser gedrückt. Wann fährst Du gleich nochmal immer mit welchem Zug?

• Antwort von Angel84 04.08.2009
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe, geht es dir nun weniger um das Denken in Ursache und Wirkung, sprich Folgerichtigkeit, sondern eher um senkrechtes Denken, sprich in Analogien... Da hätten wir also aussterbende Tiere, synchron dazu ein weggenommenes Baby, was die Schlussfolgerung zuließe, dass du als die letzte deiner Art, für die Nachwelt fotographiert werden musstes............

• Antwort von GrueneFee 07.08.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin für Buchfinks Punkt 7. Das Grinsen lässt darauf deuten ;)

P.S.: Die letzten ihrer Art, hab ich letztens auch gelesen. Seitdem möchte ich jetzt Tierschützer werden. Außerdem einen Kakapo haben.

• Antwort von verkorkst 04.08.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er wird mit deinem Foto in irgendeiner Form eigene/fremde (wenn er es online stellt) Sexualtriebe bedienen wollen.

Warum die Bilder im Anhang?

• Antwort von Angeberkind 07.08.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

LoL XD

Da hast du einen perversen gefallen XD

• Antwort von Donaldist 10.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es hört sich an, als hättest du ziemlich entspannt dagesessen (Musik gehört, Beine hoch...). Es kann sein, dass das ein schönes Bild abgab und er diesen Moment der Ruhe und Entspanntheit einfach einfangen wollte. Und nachher war es ihm peinlich es dir zu erklären.

(kann natürlich auch sein, dass er einfach ein schräger vogel war, der öfters leute fotografiert. weil er ja auch zufällig eine kamera dabei hatte.)

• Antwort von RichardPeel 07.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hat er wirklich dich geknipst ?

• Antwort von Monky666 10.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht ein hobby... gibt ja genug verrückte hobbies ^^

• Antwort von Harakiwi 08.08.2009

er wollte dich verwirren und hat nur den blitz laufen lassen ;]

• Antwort von ziuwari 04.08.2009

spaß an der fotografie ?

• Antwort von Nowka 03.12.2009

du hast erlebt. DIE WELT IST BUNT..

es gibt dinge, die es gar nicht geben kann, und dann gibt es sie doch.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!