Unvergütet

????? - (Altenpflege, Altenheim, unvergütet)

5 Antworten

Hallo,
als Altenpflegehelferin bekommst Du keine Ausbildungsvergütung. Als Altenpflegerin aber schon, die Ausbildung dauert dann aber 3 Jahre. Dafür ist später aber auch das Gehalt höher und der Arbeitsbereich größer. ((-:

Vermute mal das, dass ein Druckfehler ist. Denn auf der rechten Seiten steht Einstiegsgehalt. Daher bei Interesse mal dahin anrufen und nachfragen.

Bedeutet, dass es kein Geld gibt.

Erwarten die ernsthaft, dass sich da Leute bewerben??

Meine Güte - das ist ein so anstrengender Beruf...3 Jahre Ausbildung ohne einen Cent zu zahlen? Das kann doch nicht richtig sein :-o

Ich weiß nicht ich glaub sie dienen den Staat :)

Man bekommt keine Vergütung (Geld)