Unvergesslische Romantik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm...bei mir zählen nicht so die grooooßen Gesten....

Mein Freund macht mir des Öfteren Abendessen ❤️ Obwohl er von der Arbeit müde und keine Lust hat. 

Und wenn er die Zeit zum vorbereiten hat dann macht er mir öfters Dessert und verziert sie mit einem Herz. Es ist nichts großes aber ich finde das sehr schön.

Und er hört zu. Bin schwanger und hab manchmal Gelüste 🙊 Und wenn ich mal sag worauf ich Lust hab, steht es spätestens am nächsten Tag am Tisch. (ich muss total verfressen wirken 😂) 

Wir leben seit 3 Jahren zusammen. Arbeiten und tja haben halt den Alltag. Oft stiehlt er sich aus dem Bett damit er nicht nicht weckt. Mir gefällt es aber wenn er sich an mich anschmiegt 

Weil ich oft müde und Kreuzschmerzen habe schmeißt er ohne zu murren den Haushalt und kümmert sich ums Katzenklo und ihr Futter da es nicht gut für Schwangere ist und ich das Futter nicht riechen kann. Und es sind meine Katzen 

Diese kleinen Gesten sind für mich weitaus schöner und intimer als ein Bund Rosen. Und bin überaus dankbar das er mich so sehr unterstützt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody2016
19.07.2016, 21:38

ohh das hört sich sehr schön an..ich wünsche euch weiterhin solche tollen gesten für und miteiander 😀

0

Ich als Mann boykottiere diese Frage! Frauen machen sich nur kirre, wenn sie sich über idealisierte männliche Gesten unterhalten. Das Ende vom Lied ist meistens, dass schlussendlich alle Frauen auf dem Heimweg grummeln "hmpf, meiner hat das noch nie gemacht".

Im Ernst, romantische Gesten kommen von Herzen. Das ist etwas Intimes und nichts, womit eine Frau hausieren gehen sollte. Wenn meine Freundin einen Blumenstrauß von mir fotografieren und auf Facebook stellen würde (wie ich es übrigens schon öfter gesehen habe), wär ich wirklich sauer.

Kommentar von Nayes2020
19.07.2016, 11:24

AMEN BRUDER AMEN

Dem ist fast nicht hinzuzüfugen außer:

Wieso erwartet ihr eigentlich das Männer sowas planen^^

Frau darf auch Intiative zeigen. und bevor die Ausreden kommen. in der Fragestellung steht nicht Partner sondern Männer^^

1
Kommentar von Nobody2016
19.07.2016, 11:30

also ich hab selber oft was tolles für meinen mann gemacht. mein mann ist leider nicht so der romantiker aber mich szört das nicht. was ich für ihn mache ist gleich für uns. ich geniese es ja mit u wenn er keine ideen hat dann halt nicht. ich habe nur so gefragt darüber gegrübelt nach dem motto meiner hats noch nie gemacht hätte ich nicht da ich weis das er nie auf sowas kommen würde. aber dafür hat er andere vorzüge die ich gehen keine romantik der welt eintauschen würde. lieber so wie er jetzt ist und unromatisch als romantisch u das komplette gegenteil von ihm. es war nur ne frage die mich interessiert.

0
Kommentar von Nobody2016
19.07.2016, 11:31

aber interessant zu sehen wir ihr zwei so krass darauf reagiert.

0
Kommentar von piobar
19.07.2016, 11:38

Ich denke, hier leiden viele Leute an falschen Werten und am Mangel der Kreativität. Eine Frau möchte stehts immer umworben werden... wir Schrauben unsere Ansprüche runter und somit unsere Gefühle. Fremdgehen und sich denunzieren scheint derzeit immer normaler zu werden. Kein Wunder wenn Beziehungen nur noch aus einfach gestrickten Partner bestehen...

0

Er War bei allen Geburten dabei und hat sich von Gejammer bis böse Beschimpfung alles angehört ohne nachtragend zu sein- das ist unglaublich romantisch! 

Ehrlich gesagt, bin ich nicht sehr romantisch veranlagt....

Es ist vermutlich eher so, dass ich mich bei einem Candle-Light-Dinner unvergesslich gemacht habe, weil ich fragte, ob ich ordentliches Licht haben könne, weil ich kaum was sehen kann.

Kommentar von Nobody2016
19.07.2016, 12:02

haha 😂 ja das vergisst sie sicher nicht. aber dafür hast du sicher andere vorzüge

0
Kommentar von Machtnix53
19.07.2016, 15:15

Das kann ich gut verstehen. Bin auch so jemand, der sehen möchte, was er isst. Nichts gegen Kerzenlicht, aber warum gerade zum Essen?

2

Tantra. Unvergesslich. Garantiert. Man erlangt eine Art gemeinsames höheres Bewusstsein.