Frage von Superfreund66, 62

Unvergessliches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin?

Ich bin leider schrecklich unkreativ mit Geschenken. Wir sind schon verdammt lange zusammen zusammen und bisher bin ich mit Schmuck, Büchern und sogar Haushaltsgeräten immer gut durchgekommen. Jetzt so im zehnten Jahr will ich meiner Freundin aber ein wirklich unvergessliches Weihnachtsgeschenk machen, mit dem sie garantiert nicht rechnet. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Whispersilk, 47

Hallo Superfreund66,

Wie wärs mit einem Fallschirmsprung von Jochen Schweizer.

Besuch einfach mal die Internet Seite von denen da gibt es super Geschenke.

Grüße,

Whispersilk

Antwort
von daCypher, 39

Zum Beispiel ein selbstgestaltetes Fotopuzzle. Wenn es fertig gepuzzelt ist, kann man es als Erinnerungsfoto an der Wand aufhängen.

Antwort
von euryale, 54

vielleicht weniger etwas materielles als ein erlebnis?

gemeinsam etwas machen kommt immer gut an und sie wird sich sicher daran erinnnern.

Antwort
von elenasalamanca, 31

Eine Fotocollage ist ein schönes, persönliches Geschenk. Anders als ein Foto oder normales Poster bringst du da mehr von deinen Ideen ein. Eine Fotocollagen zu erstellen, ist ganz einfach. Das bieten einige Fotodienste als Standard, zum Beispiel FotoInsight auf deren Webseite. Du brauchst nur deine Bilder und eventuell Ideen für Texte: http://fotoinsight.de/poster-leinwaende-poster-poster-collage.html 

Antwort
von Chocojunky, 56

Ein Fotoalbum finde ich auch sehr süß. Oder halt Schmuck mit persönlicher Note, zb ein Armband an dem ihr Anfangsbuchstabe hängt: http://www.salome-schmuck.de/braunes-lederarmband-mit-individuellem-buchstaben-3...

Antwort
von Jess715, 49

Vielleicht ein Fotoalbum.Dann kann sie sich an all die schönen Momente zurück errinern.

Antwort
von jokr25, 62

Wo liegt denn deine preisliche Vorstellung?

Kommentar von Superfreund66 ,

Ich dachte so Richtung 300 EUR.

Kommentar von jokr25 ,

Wie wäre es mit einem Photoshooting bei einem Fotografen? Dann habt ihr richtig professionelle Fotos von euch. Kann man dann ja auch als Album oder so umsetzen!

Antwort
von frotteeginger, 33

fun4you.de ist klasse. haben schöne erlebnisideen! je nachdem wie viel du halt bereit bist auszugeben!

Antwort
von Kakao87, 60

Wie wäre es mit einem Verlobungsring. Zehn Jahre sind eine lange Zeit. Ich wette das vergisst Sie nicht ;)

Kommentar von Superfreund66 ,

Gute Idee, die hab ich allerdings schon im Sommer zu unserem Jahrestag umgesetzt. :)

Kommentar von Kakao87 ,

Na dann herzlichen Glückwunsch. Wozu braucht sie teure Weihnachtsgeschenke? Sie bekommt ja dich. Wenn du das noch intensivieren willst wäre ein Romantisches Wellnesshotel für ein Wochenende natürlich auch cool ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community