Frage von RK1998, 37

Unvergessliche Reiseziele in Spanien?

Im Sommer würde ich gerne nach Spanien reisen. Und damit ich noch gute Preise ergattern kann, mache ich mir jetzt schon Gedanken, damit ich auch einen guten Flug bekomme.

Wenn ich in Spanien bin würde ich gerne einen guten Mix aus Strandurlaub, Kultur aber auch sportlichen Urlaub (wie Flaschentauchen, etc.) haben und am Besten dazu auch noch Möglichkeiten zum Feiern haben.

Ich kenne mich leider kaum aus und auch mein Reiseplaner konnte mir nicht weiterhelfen - kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Oder mir irgendetwas empfehlen, was er schon erlebt hat und es unbedingt weiterempfehlen möchte?

Herzlichsten Dank! :)

Antwort
von whabifan, 24

Geh nach Valencia, schönste Stadt Spaniens. Ausserdem am Meer da kannst du sicher auch tauchen gehen

Kommentar von RK1998 ,

Was findest du an Valencia denn so schön? :)

Kommentar von whabifan ,

Die Altstadt ist wunderbar, der Strand ist toll und sehr viele Museen. Ausserdem ist die Stadt nicht so verdreckt wie Barcelona. Die Luft ist besser. Nichts gegen Barcelona, Barcelona ist toll aber da schwebt meiner Meinung nach so eine "Abgasglocke" über die Stadt. Sowas stört mich halt :)

Antwort
von trelos, 15

galizien ist auch top, auch san sebastian. im süden im sommer nur massen...

andererseits f junge leute vllcht check dir auch mal tarifa, surfer gibts dort.

Antwort
von Sternenthaler12, 20

Andalusien

zb.: Cádiz

Kommentar von RK1998 ,

Da war ich schon, der Wind hat mich fast umgebracht :D

Kommentar von Sternenthaler12 ,

Ok das stand nicht in Deiner Frage bzw. es wurde nicht angegeben wo Du schon warst ;) Viel Glück noch und eine gute Reise :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community