Frage von justsome, 27

Unverfälschte fakten im internet?

Gibt es seiten im internet die offiziell objektive tatsachen anzeigen (fach und sach buch ähnlich)

Antwort
von Hamburger02, 4

Wenn ich wissenschaftlich abgesicherte Infos im web suche, gebe ich gerne mal als ersten Suchbegriff "Dissertation" ein. Dann erhält man Doktorarbeiten zum Thema und die sind dann sogar zitierfähig.

Antwort
von nnblm1, 9

Ja, zB wissenschaftliche Journals. Allerdings ist der Zugang selten kostenlos und die Fachsprache oft schwierig.

Generell an Seiten halten, die Quellen angeben, so wie wikipedia. Allerdings sollten die Quellen halt auch zuverlässig sein. Das zu beurteilen ist leider oft sehr schwierig, wenn man sich in einem Bereich nicht gut auskennt.

Antwort
von Merlin19, 17

Bundesamt für politische Bildung. Onlinemuseen. Wikipedia

Antwort
von sgn18blk, 9

In der Regel Wikipedia.

Wenn Dir eine Seite aber nicht sicher genug ist, schaust Du noch auf einer anderen Seite.

Antwort
von WhitieFlakes, 18

Wikipedia?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten