Unverdünnter Orangenreiniger über die Hand gelaufen, schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Zeug entfettet natürlich extrem, sodass deine Haut natürlich darunter gelitten hat. Aber Haut erneuert sich sehr schnell und mit regelmäßigem eincremen dürftest du schleunigst die Symptome wieder behoben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maker1998
22.11.2016, 11:31

Kennst du gute Mittel bzw. Cremes zum eincremen?

0
Kommentar von GoodFella2306
22.11.2016, 11:32

oh bitte, der Markt ist ja nun wirklich voll davon. Nivea, Dove, bübchen und so weiter

0

Hallo, der Reiniger trocknet natürlich die Haut sehr aus, zumal die Hände ja auch zu dieser Jahreszeit sehr trocken sein können. Am besten verwendest Du eine Handcreme mit Urea (z.B. von Eucerin). Die beruhigt die Haut und spendet zudem noch viel Feuchtigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maker1998
22.11.2016, 17:01

Dankeschön

1

da hilft nur viel Pflege der Haut bis sie wieder ok ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maker1998
22.11.2016, 11:30

Hast du einen Tipp, wie ich sie am besten Pflegen kann?

 

0