Unverantwortlich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meiner Meinung nach sind 1100 viel zu viel außer du möchtest unbedingt Geld verdienen weil du kannst nicht auf Anhieb 1100 Zeitungen transportieren das heißt du musst mehrmals nach Hause und dann wieder weiter verteilen. Was deine Termine angeht musst du selber entscheiden ob du das schaffst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf doch mal das Gebiet ab, als ob du verteilen würdest, und stoppe die Zeit, wie lange du braucht. Da du erst 13 bist darfst du täglich maximal 2 Stunden austragen (Jugendschutzgesetz). Reicht die Zeit für das komplette Gebiet?
Wenn ja, viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen ist viel Arbeit und wird schlecht bezahlt. Da du ohnehin meinst,dass du kaum Zeit hast,dann würde ich es sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuschel500
20.01.2016, 22:10

Danke ann euch alle💓

0

Ich brauch für 255 Stück 2 Stunden, hab aber auch nur Donnerstag Abend!
Ich denke mal, dass dann 1100 Prospekte/3 ganze Tage gehen sollten.
Schau doch mal auf Google Maps die Strecke an und lese deinen Vertrag komplett durch.
Es ist aber deine Entscheidung...

LG -
Saxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit anderen Sachen beim Zeitung austragen verdienst du viel weniger schau mal zwischendurch bei hitt oder so vorbei die machen Inventuren wo due Geld 💰 fürs helfen bekommst ubd das ist mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuschel500
20.01.2016, 22:12

Was ist das?😀

0
Kommentar von Solirio
20.01.2016, 22:14

dabei müssen mehrere Leute alle wahren im Lager zählen und notieren :) dafür bekommst du dann auch 80-100€ :)

1
Kommentar von Solirio
20.01.2016, 22:42

Da must du in solchen betrieben nachfragen :-(

1

Jagut ich bin 14 trage doppelt so oft aus wie du und verdienen insgesamt 360 im Jahr.
Jetzt fühl ich mich verarscht- Scheißjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuschel500
20.01.2016, 22:13

Oh das tut mir leid😕😔💞😸

0
Kommentar von NoahHasenstab
20.01.2016, 22:41

haha passt schon kein Ding. wenn ich Du wäre würde ichs auf jeden Fall machen

0

prospekte an feste adressen? oder frei?

also machst du das 2 mal im monat?

das ist doch super donnerstag,freitag zeit voll

und ich kann dir sagen es beschwert sich keine sau wenn du auch erst sonntag welche austrägst denn es ist zu 90% werbung die keiner bestellt hat :d nur nicht wegwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?