Frage von Scaniaangel, 10

UnUnzuverlässigige komische Freunde?

In meinem Bekannten oder Freundeskreis sind einige Leute die immer nicht ans Tel.gehen oder auch nicht zurückrufen....manchmal ist das Tel.auch aus.Nur wenn sie mich brauchen zum herumkutschieren oder um etwas zu helfen,dann meldet man sich,auch gerne mehrmals am Tag....ich habe vor mich zurückzuziehen von diesen Leuten,da ich merke das mich das aufregt und mir das nicht gut tut.Ich kann es nicht verstehen,wenn Menschen so oberflächlich sind.Man kann doch wohl mal zurückrufen. Genauso das wegdrücken finde ich respektlos. Sicherlich ist es sinnvoll mich bei diesen Menschen nicht mehr zu melden oder?Ja oder das Gespräch suchen,das wird wohl nicht viel bringen....

Antwort
von BlackApache, 7

Ich würde ihnen das so sagen, dass dir es auf die Nerven geht, dass sie dich ausnutzen. Entweder sie haben ne Erklärung vorzuweisen oder das wars. Sowas sind keine Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community