Frage von ssalvatore, 15

Ununterbrochene Problem Meldung am Laptop?

Hallo ich hätte eine Frage, nähmlich wurde eine Problem Meldung an meine Laptop angezeigt nach der Meldung schaltet sich der Laptop aus dann wieder an danach kommt wieder die Meldung dann schaltet es sich wieder aus und das ununterbrochen
Würde mich mega freuen wenn ihr mir da helfen könnt

Antwort
von Modem1, 7

Selbiges habe ich gehabt mit Windows 8. Ich habe Festplatte Formatiert und neu installiert. Der Fehler kann ein Virus sein der Dateien beschädigt hat welche sich nicht reparieren lassen.

Kommentar von ssalvatore ,

Das blöde ist ich kann nix tuhen ich kann nicht mal auf die Festplatte zugreifen um sie zu formatieren

Kommentar von ssalvatore ,

Ich habe bevor diese Meldung Kamm einige Dienste unter msconfig deaktiviert wie zum Beispiel diese ganzen Xbox Apps und als ich dann den pc neu gestartet hab kam dann diese Anzeige

Kommentar von Modem1 ,

Genau das ist das Problem man kann nicht auf die Festplatte zugreifen. Was nun tuen? BIOS aufrufen  : Start und F2 ,F2 länger gedrückt . BIOS Bootsmanager einstellen so das DVD Laufwerk ganz Oben steht (Priorität)anschließend abspeichern und neu starten . Laptop ausschalten und neu starten mit Windows DVD.  Jetzt wird von der DVD gebootet und der Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten