Frage von Nadine22112013, 29

Ununterbrochene herzschmerzen?

Hey Leute. Mir wurde jetzt von einem Anästhesist gesagt, dass mein Herz unregelmäßig schlägt. War auch dann beim Arzt gewesen und muss jetzt Langzeit-EKG machen. Leider bekomme ich das erst nächste Woche (07.04.16). Ich habe aber seit heute ständige Herzschmerzen. Sie sind Ununterbrochen und hören nicht mehr auf. Kann mir jemand sagen was dagegen hilft oder was ich tun soll?

Dann euch schon mal

LG Nadine

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Geh zum Arzt. Notfalls noch heute Abend ins Krankenhaus. Damit ist nicht zu spaßen! Du willst sicher noch dein Leben weiter leben und genießen?

Antwort
von 1995sa, 14

Ja du solltest heute Abend noch in eine Notfallpraxis oder ins die Notaufnahme im Krankenhaus. Damit solltest du nicht warten.

Antwort
von UGADOR, 17

Man geht damit schleunigst zum Arzt und fragt nicht in einem der geklopptesten Foren nach!!! Was glaubst Du denn, welcher Qualität die Antworten hier soind? Meinst Du denn, dass Dir ein Kardiologe antwortet??? Hier antworten fast ausschließlich Leute, die selber gar keine Ahnung haben. Also was soll's???

Ergo:

Zum Onkel Doktor mit Dir. Apropos Herzrhythmus: Hast Du eine solch geringe Selbstwahrnehmung, dass Dir ein fremder erst sagen muss, dass Dein Herz unregelmäßig schlägt? Mir unverständlich.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten