Frage von AleynaCa, 60

Ununterbrochen meine Periode?

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten ununterbrochen meine Periode. - na gut was heißt ununterbrochen, habe sie 5 Tage, dann ist wieder für 2 Tage Pause, dann habe ich sie wieder und so weiter. Und jedesmal hoffe ich, dass sie nach diesen 2 Tagen Pause, nicht mehr kommen. Habe momentan so viel um die Ohren und hatte daher auch keine Zeit zum Arzt zu gehen.. Was könnte das sein ? Angefangen hat alles, mit dem absetzten der Pille, da ich von der "Yaz" nur horrorgeschichten gehört habe..

Liebe Grüße

Antwort
von mirkoslavi1978, 41

Geh zum Arzt ,  natürlich kann es sein das es nach dem absetzten der Pille zu paar Komplikationen kommt dennoch ist das kein natürlicher Vorgang seine Periode fast jeden Tag zu haben! Suche schnellst möglich einen Arzt auf ! Gesundheit geht vor

Kommentar von AleynaCa ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-)

Ja, dann werde ich mal morgen direkt nen Termin ausmachen. Nur durch's googlen hab ich mir nen totalen Kopf gemacht, überall steht etwas von Gebärmutterhalskrebs, Myom und und und. Da bekommt ja Angst.. 

Kommentar von mirkoslavi1978 ,

Nein Quatsch muss nicht gleich was schlimmes bedeuten :/

Kommentar von AleynaCa ,

Okay dankeschön, dann kann ich jetzt endlich beruhigt schlafen. :)) 

Antwort
von megaruelps, 25

Durch das absetzen der Pille ist dein Hormon Haushalt durcheinander, dazu der Stress und das Ergebnis siehste ja. Da hilft nur der Frauenarzt 

Kommentar von AleynaCa ,

Muss da dann unbedingt eine Ausschabung sein ? Oder bekommt man das mit ner Pille vielleicht wieder geregelt ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community