Frage von Meymey96, 66

Ich könnte ununterbrochen essen ohne Limit. Wie kann ich mich motivieren, Sport zu machen und athletisch zu werden?

Ich brauche Hilfe, ich esse einfach zu viel und kann nicht damit aufhören. Ich stehe sogar Nachts auf um zu essen. Ich bin gar nicht fett, nicht mal mobbelig, aber ich esse sogar wenn ich voll bin, nur weil ich es weiter essen will. Und langsam nehme ich zu, nicht schnell aber etwas Hüftspeck und einen kleinen Babybauch an meinem Unterbauch habe ich bekommen. In eineinhalb Jahren habe ich acht Kilo zugenommen und ich denke es ist nicht gesund :( Ich will auch ein bisschen einen athletischen Körper haben und ich komme nie dazu Sport zu machen bzw bin etwas zu faul dafür. Ich brauche Motivation. Bitte!!!

Antwort
von Vivibirne, 19

Denk dir:
Irgendwann werde ich dick werden dadurch und das will ich nicht!

Antwort
von Hillermann, 36

Motivation für was? Für Gewichtszunahme ohne Sport?
Das kann nicht gesund sein oder?
Bitte immer Sport machen. Entweder Cardio oder bischen Ausdauer. 
Selbst Bodybuilder machen Ausdauertraining.

Kommentar von Meymey96 ,

hilft yoga?

Antwort
von Coffeman444, 41

Ich empfehle dir das Gefühl der Völlerei wie folgt zu unterdrücken: Wenn du diesen großen Hunger bekommst dann Trink 1-3 Gläser Wasser (und nein ich meine nicht dieses ungesunde Zeugs aus Flaschen- ich meine klares Leitungswasser aus dem Wasserhahn) - wenn du danach immer noch ein Gefühl für Hunger empfindest dann iss ein klein wenig, versuch dir das aber langsam abzugewöhnen.

Dein Körper hat (sofern du 2-3 Mahlzeiten am Tag isst) genug Energiezufuhr und benötigt keine Extra-Rationen. Das Wasser stillt das Hungergefühl.

Viel Erfolg

LG Coffeman444

Antwort
von MilkaWay, 23

Vielleicht können dich die YouTube Videos von Sophia Thiel motivieren. Mich hat es auch sehr motiviert!

Antwort
von khaleesi1111, 19

Trink viel Wasser
Und was ich immer mache ich esse haferbrei. Füttert wie die sau!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community