Frage von 13elfchen24, 75

Untypischer Ausfluss?

Ich habe jetzt um meinen Eisprung rum rot-braunen Ausfluss bekommen und ein leichtes wundegfühl und gelegentlich auch juckreitz und das Gefühl von ganz leichten Regrlschmerzen. Das alles spricht ja für eine Infektion... Nur gibt es das Problem, dass ich am letzten Tag (4. Tag) meiner Periode, sie war abends dann weg, ungeschützten GV hatte. Ich glaube zwar nicht dass es eine Schwangerschaft ist, aber kann auch nicht genau sagen was es ist. Und leider habe ich erst im März einen frauenarzttermin bekommen... Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Antwort
von Cheekybee, 33

Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, könnte es sein das du schwanger bist aber während der Periode bzw am Ende der Periode ist es eher unwahrscheinlich!
Es hört sich doch eher nach einer Infektion oder ähnlichem an!!!
Rufe bei deinem Frauenarzt an und schildere deine Symptome!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten